Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zusammenfassung der Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Zusammenfassung der Weihnachtsbeta

*Arakiels Schampus schlürf* Ich fands toll, sicher habt Ihr noch nicht zu unterschätzende Arbeit vor Euch, aber ich habe Lust auf den Livebetrieb bekommen!
Wulfrik Mitteilungen 21 17.127 04.01.2013, 10:00
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

-10! Das ist gar nix... ich steh auf -393 ^^
Wulfrik Mitteilungen 60 52.438 26.12.2012, 03:49
    Thema: Die Flexibilität der Spielwelt
Beitrag: RE: Die Flexibilität der Spielwelt

Ich find es gut dass der amtierende Fürst nach Gutdünken Ämter verteilen kann. Dann kann man endlich mal schön Vetternwirtschaft leben (wohlgemerkt ig Vettern nicht ooc Vettern ;) ) und sich komplexe ...
Wulfrik Mitteilungen 38 36.647 23.07.2012, 23:16
    Thema: Die Flexibilität der Spielwelt
Beitrag: RE: Die Flexibilität der Spielwelt

@topic: Ich machs kurz: Like
Wulfrik Mitteilungen 38 36.647 08.07.2012, 18:32
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Seid Ihr sicher dass das ein Mithrastempel ist? Für mich ist das eine Mithraskathedrale!
Wulfrik Allgemeines Forum 33 21.644 01.05.2012, 10:08
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Pah... eher wird der Bannstrahl göttlicher Vergeltung auf die Magier niederprasseln^^ Mensch... so viele Tavernen... da muss ja doch ein Haufen Bauern rekrutiert werden die das ganze Bier brauen^^ A...
Wulfrik Mitteilungen 48 49.336 12.04.2012, 16:08
    Thema: Plan für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Plan für die nächste Zeit

Und was ihr auch bedenken solltet ist, dass sämtliche Listen, Systeme usw. mit denen die Spielerschaft informiert wird wieder Ressourcen des Staffs bindet. Diese fehlen dem Staff dann bei seiner eigen...
Wulfrik Allgemeines Forum 9 7.942 01.04.2012, 07:33
    Thema: Das Ticketsystem
Beitrag: RE: Das Ticketsystem

Find das System auch Klasse! Hab noch eine kleine Idee wie mans vielleicht noch bequemer gestalten könnte: Ein Button mit dem man die aktuellen Koordinaten in den Pagetext einfügen kann. Das erspart ...
Wulfrik Mitteilungen 13 13.413 10.02.2012, 09:16