Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Arx Updater starten
Beitrag: RE: Arx Updater starten

Bei mir lag es wirklich an den anderen Programme wie Java etc. Die hatte ich nochmals installiert, dann ging es.
Essendil Allgemeines Forum 39 24.858 28.05.2013, 10:32
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

Emoten? Also ich Emote jede Form des Getränks. Bisher gelte ich als Suffunke ohne auch nur einen Tropfen Engine Alkohol zu mir genommen zu haben. Ansonsten gibt es ja bereits Spieler die Wein herstel...
Essendil Allgemeines Forum 23 12.878 23.05.2013, 12:25
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

(22.05.2013, 02:14)Zeraphine Ahab schrieb: Versuche auch mal Java neu zu installieren, hatte damals bei mir geholfen, als er nicht mehr aufging! Danke dir, daran schien es gelegen zu haben.
Essendil Allgemeines Forum 121 81.288 22.05.2013, 15:52
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Folgende Problemlösungen habe ich bisher ausprobiert: Deinstallation / Neuinstallation (Neues Verzeichniss, Externe Festplatte) Defragmentierung der Festplatte - Virenscan Update aller Treiber, inklu...
Essendil Allgemeines Forum 121 81.288 22.05.2013, 01:40
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Problem besteht weiterhin. Niemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und das Problem gelöst hat?
Essendil Allgemeines Forum 121 81.288 22.05.2013, 01:00
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Hallo zusammen. Ich habe aktuell einen Fehler der mich überhaupt nicht mehr ins Spiel lässt. Sobald ich den Launcher starte kann ich aussuchen welches Profil, Auflösung etc. Starte ich dann den Clien...
Essendil Allgemeines Forum 121 81.288 21.05.2013, 13:17
    Thema: Holzhandwerksquest 60
Beitrag: RE: Holzhandwerksquest 60

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber kann es sein das hier die Erwartungen ein "klein" wenig zu hoch gegriffen sind? 2 Wochen läuft der Server, gebt euch doch ein klein wenig Zeit. Bitte ;)...
Essendil Allgemeines Forum 18 10.655 16.05.2013, 19:52
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Juhu in meinem Urlaub .. und ich bin nicht da ;) Egal, ne schöne Sache. Wir sehen uns dann ne Woche später
Essendil Mitteilungen 102 95.958 15.04.2013, 07:59
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Die OdV ist ein Begriff. Habt ihr euch nicht immer in Arium mit den LuX Leuten geprügelt? ;) Man man, lang ist her.
Essendil Allgemeines Forum 403 356.902 11.04.2013, 20:00
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Endlich mal jemand von LoM. Lutah .. ich kannte mal einen Demorgas .. Verwand? Ansonsten: Willkommen
Essendil Allgemeines Forum 403 356.902 11.04.2013, 12:28
    Thema: Alles hat ein Ende..
Beitrag: RE: Alles hat ein Ende..

Dann kann ich ja doch noch testen. Eine gute Entscheidung ;)
Essendil Mitteilungen 7 7.021 27.12.2012, 21:20
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Hier wird definitiv zu heiß gekocht. Niemand schreibt jemanden vor wie er einen Jäger zu spielen hat, meiner Ansicht nach war dies (bis auf eine unglückliche Wortwahl) einzig und allein als Brainstorm...
Essendil Allgemeines Forum 79 52.315 17.12.2012, 09:39
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Warum bin ich hier? Abgesehen von einigen Ausrutschern wirkt die Community doch sehr Erwachsen, was einem doch sehr viel Frust ersparen "kann". Ich möchte , auf meine alten Tage, einfach meinem Hobby ...
Essendil Allgemeines Forum 43 31.213 16.12.2012, 19:51
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Lasst euch ruhig noch Zeit, habe eh noch kein Urlaub ;) Trotzdem, Hut ab .. weiter so, selbst wenn ihr jetzt erst den Weg zur Rampensau gefunden habt, genießt das Bad solange es möglich ist.
Essendil Mitteilungen der Spielleitung 135 103.606 16.12.2012, 13:28
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Zitat:- Alles kaputt gemacht (+ Hände über dem Kopf zusammen geschlagen) Made my day .. .. ansonsten, Daumen hoch !
Essendil Mitteilungen der Spielleitung 135 103.606 12.12.2012, 19:29
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Ich denke das Fadenkreuz enstand durch die Andeutung das man nur mit einem 100% Hintergrund auch als "waschechter" Rollenspieler wahrgenommen wird. Persönlich finde ich die Informationen ansehnlich, ...
Essendil Allgemeines Forum 79 52.315 07.12.2012, 14:01
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Danke dafür. Auch wenn es unverschämt klingen mag, aber ich hoffe in zukunft keine Begriffe wie Alpha mehr lesen zu müssen ;) Das liegt ja noch VOR Beta ..
Essendil Mitteilungen der Spielleitung 135 103.606 03.12.2012, 03:03
    Thema: Älter werden ist doof!
Beitrag: RE: Älter werden ist doof!

Alles gute .. nicht zum Geburtstag, sondern für das gesamte Projekt und ihre Köpfe (Staff wie auch Spieler). Haltet dem Projekt weiterhin die Treue .
Essendil Mitteilungen 16 12.497 28.11.2012, 11:49
    Thema: Shaetano nun als Koordinator
Beitrag: RE: Shaetano nun als Koordinator

Gratulation, viel Erfolg und starke Nerven
Essendil Mitteilungen der Spielleitung 10 8.633 21.11.2012, 20:01
    Thema: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
Beitrag: RE: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft

Sehr sogar , vielen dank
Essendil Mitteilungen 43 49.335 14.11.2012, 05:56