Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

(30.04.2013, 23:37)Ynosyn schrieb: hehe.. hoffe du hast nur 2 charaktere, oder hast dann morgen keine Nuller Serie.. ich stell mir grad vor wie du da hockst und spielen willst, aber immer den nul...
Cois Allgemeines Forum 99 60.191 30.04.2013, 23:41
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Einer meiner Chars wird wohl aufploppen... welcher entscheidet der W10.
Cois Allgemeines Forum 99 60.191 30.04.2013, 23:32
    Thema: Gunst der Götter
Beitrag: RE: Gunst der Götter

(12.04.2013, 15:41)Kaylee schrieb: Ich finde ein spürbares Wirken der Götter durchaus wünschenswert in einer Welt in der es laut Homepage keinen Zweifel daran gibt daß die Götter real existieren und...
Cois Allgemeines Forum 33 20.446 12.04.2013, 15:49
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Als Anhänger der Mondwächter wirds wohl oder übel auf Gegen den König hinaus laufen.
Cois Allgemeines Forum 33 23.080 24.01.2013, 00:25
    Thema: Frage wegen den "Schmunzlern"
Beitrag: RE: Frage wegen den "Schmunzlern"

*rempelt den zerlumpten jäger bei Seite und schmunzelt* =P Ja... ich weiß Poweremote.... Aber bevor ich ihn umklatsche... wozu?
Cois Allgemeines Forum 17 11.120 10.12.2012, 03:01
    Thema: Neue Lehenstexte und Informationen über das Projekt
Beitrag: RE: Neue Lehenstexte und Informationen über das Pr...

Juhu... Danke! Kann jetzt den letzten Feinschliff an meinem Nortgarder machen =)
Cois Mitteilungen 13 9.749 15.11.2012, 08:15
    Thema: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
Beitrag: RE: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?

100 % kann ich das ned sagen,... ich überlass das meist dem Zufall. Wens zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nem Char passt, dann geht der in ne Gilde... wenn nicht... dann nicht.
Cois Allgemeines Forum 24 14.234 04.11.2012, 07:25
    Thema: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen
Beitrag: RE: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen

Um so mehr ich über das Projekt lese, um so öfter geht mir nur noch das Wort "Awesome" durch den Kopf. Die Möglichkeiten die das bietet sind einfach Genial! Danke für die Antwort.
Cois Mitteilungen 14 13.828 26.06.2012, 00:19
    Thema: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen
Beitrag: RE: Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen

(25.06.2012, 19:02)Arakiel schrieb: ... , allerdings ist vorerst noch nicht geplant, dass ein Spieler mehr als eine Gilde gleichzeitig repräsentieren kann. Nur um zu sehn ob ich das richtig verstand...
Cois Mitteilungen 14 13.828 25.06.2012, 23:32
    Thema: Klasse des Barden
Beitrag: RE: Klasse des Barden

Wie gesagt.. gegen Barden im allgemeinen spricht ja nix. Hab gesagt, die im ersten Post erwähnten.. also Sachen wie durch Musik Monster gegeneinander aufhetzten. Unter Barde sein verstehe ich von Tav...
Cois Allgemeines Forum 23 14.580 20.06.2012, 14:44
    Thema: Klasse des Barden
Beitrag: RE: Klasse des Barden

Ich weiß sowieso nicht ob ein Barde wie im ersten Post erwähnt in ein Low-Fantasy setting passt. Ja.. klar.. Musik inspiriert, aber ansonsten wird der, der am meisten krach macht zuerst gefressen/ gek...
Cois Allgemeines Forum 23 14.580 19.06.2012, 16:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(02.06.2012, 22:39)Cerades schrieb: AQ hatte Trefferzonen, wurde man getroffen musste man sich bandagieren oder man blutete aus Also doch eher Hit & Run *Hit* *Run* *blut* Warte nur bis ich *bl...
Cois Allgemeines Forum 217 147.483 03.06.2012, 19:20
    Thema: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
Beitrag: RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt...

(26.04.2012, 20:04)Elena schrieb: Ich glaube nicht das das Alter ansich im Mittelalter, oder noch weiter zurückliegend bei den Germanen, Barbaren, Urmenschen, Menschenaffen Na ja, ganz so war es nic...
Cois Allgemeines Forum 21 14.817 26.04.2012, 21:43
    Thema: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
Beitrag: RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt...

Bin zwar kein Staffi, möchte mich aber dennoch kurz dazu äusern. Ich halte nicht viel von einem rasanten Altersanstieg aber genau so wenig von permanenter frische. Ich hab es ganz einfach gelöst... ha...
Cois Allgemeines Forum 21 14.817 25.04.2012, 22:24
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

(18.04.2012, 12:03)Shaetano schrieb: Außerdem wird niemand ein Haus auf ewig besetzen können während er inaktiv ist, da er im Wochenrythmus seine Miete zu bezahlen hat. Nun ja... aber ich hoffe mal ...
Cois Mitteilungen 48 48.915 19.04.2012, 04:01
    Thema: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"
Beitrag: RE: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"

Oder Fluffy! *hust* (sorry für off topic)
Cois Allgemeines Forum 22 16.526 21.03.2012, 05:43
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Hab bis jetzt immer Krieger gespielt. Diesmal wirds wohl ein Handwerker mit leicht Kriegerischer Ausrichtung. Wenn ich das Skillsystem auf Arx richtig verstanden habe dürfte das ja möglich sein.
Cois Allgemeines Forum 95 79.572 02.02.2012, 13:10
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ah.. noch ein Name der mir bekannt vor kommt. Welcome. Und klar freu ich mich... *ungeduldig wart*
Cois Allgemeines Forum 403 352.735 27.01.2012, 01:10
    Thema: Namensfrage
Beitrag: RE: Namensfrage

Ich nutze mal einfach diesen Thread hier, da sich mir bezüglich Namen auch eine kleine Frage aufgeworfen hat. Im Berreich Ferne Länder, gibt es immer ein kleines Unterkapitel: Namensgebung. nur irgend...
Cois Allgemeines Forum 17 11.264 25.01.2012, 09:40
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo alle miteinaner. Bin 26 und aus Wien. Kenn das Projekt hier zwar schon eine weile, aber dachte jetzt mal endlich daran mich im Forum an zu melden. Seit 2001 bin ich auf diversen UO Shards unter...
Cois Allgemeines Forum 403 352.735 20.01.2012, 21:00