Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

(04.06.2013, 20:06)Creg Vandemeer schrieb: Zitat:Ergo: Ein System ist nur dann langfristig flexibel und befriedigend, wenn es sicht selber regelt. Gerade eine Mikrowirtschaft wie unsere kann sich t...
Alathir Allgemeines Forum 146 99.280 04.06.2013, 20:35
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Zitat:Ergo: Ein System ist nur dann langfristig flexibel und befriedigend, wenn es sicht selber regelt. Der sich selbst regulierende Markt ist ein ideologisch motivierter Mythos, nicht besser als ein...
Alathir Allgemeines Forum 146 99.280 04.06.2013, 19:58
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Zitat:ich will reich, beliebt, stark, gefuerchtet und superduper uebertoll sein - aber nix dafuer tun. sehr phantaievoll, so ein standpunkt, ja. Könnte man schon als diffamierend aufnehmen, so eine ...
Alathir Allgemeines Forum 146 99.280 03.06.2013, 12:16
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: RE: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

(27.05.2013, 22:45)t3z schrieb: (27.05.2013, 22:43)Alathir schrieb: Sind NPC Gastronomen sinnvoll? Ja. Und: Über die Suchfunktionen solltest du weitere Threads ähnlichen Inhalts finden. Über die S...
Alathir Allgemeines Forum 37 22.247 27.05.2013, 22:49
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

Brauchen wir die Vendor Köche? Zwar sorgt das für einen gewissen Geldabfluss aus dem Spiel, aber ich würde meine Charaktere lieber dazu gezwungen sehen, Spielerköche und Tavernenbesitzer aufzusuchen, ...
Alathir Allgemeines Forum 37 22.247 27.05.2013, 22:43
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Das wurde mir ebenfalls gesagt und direkt auf den Hinweis hin, dass der zu bearbeitende GM gerade in diesem Moment davorsteht, habe ich einen weiteren Suchlauf gestartet. 30 Minuten um Löwenstein und ...
Alathir Allgemeines Forum 44 24.441 22.05.2013, 22:05
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Es wurde mir aber so kommunziert, dass ich es definitiv finden kann. Wenn man es nicht sofort finden soll, bitte ich darauf auch aufmerksam zu machen. Sinnlos Zeit zu verschwenden, die man entweder in...
Alathir Allgemeines Forum 44 24.441 22.05.2013, 21:50
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Von Staffseite aus wurde mir aber gesagt, dass sie definitiv vorhanden ist.
Alathir Allgemeines Forum 44 24.441 22.05.2013, 21:45
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Steinrauten zu finden ist einfach nur nervtötend. Seit etwa einer Woche grase ich täglich jeden Fleck der Map ab, um etwas davon zu finden. Fehlanzeige! Ich verstehe dass einige Kräuter wirklich selte...
Alathir Allgemeines Forum 44 24.441 22.05.2013, 21:26
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Man kann sich natürlich auch an wenig rechtschaffene Charaktere wenden, da warten viele auf solche Möglichkeiten @Cole.
Alathir Allgemeines Forum 110 72.739 21.05.2013, 01:22
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

(20.05.2013, 13:53)Ynosyn schrieb: (20.05.2013, 13:49)Estiroth schrieb: (20.05.2013, 13:45)Niobe schrieb: Herrjee... will nun jeder hier posten, dass er seit x Stunden keine EP mehr bekommen hat...
Alathir Allgemeines Forum 69 43.175 20.05.2013, 14:08
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Dann sollen bitte auch die NPC Archer nicht mehr, vor allem während sie weglaufen, über die Schulter schießen. Ohne Kiten sind Fernkampfeinheiten aufgrund der perversen Firerate für Archer (Ja, auch w...
Alathir Allgemeines Forum 69 45.419 20.05.2013, 11:53