Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(27.06.2010, 20:51)Gilgamesch schrieb: Sehr schön. Da fehlen nur noch gefährliche Sumpfechsen, die im seichten Wasser lauern. ;) Ich zitiere die Echse: "Hmm *sabber* Sonnenpriester.... *leckt sich d...
Yendar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 416.564 27.06.2010, 21:04
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Die üblichen verdächtigen werden sich wohl von der Deco unterscheiden lassen, nur die lokalisierung wird durch die Umgebung erschwert. Hab da mal zwei Bilder als Beispiel zugepackt. *Edit* Klarste...
Yendar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 416.564 27.06.2010, 17:05
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(27.06.2010, 13:04)Malchir schrieb: Keine Ahnung ob das nun schon einmal hier irgendwo stand, aber wenn ich mir diese ganze Pflanzenpracht auf dem Screenshot so ansehe frage ich mich ob man diese sp...
Yendar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 416.564 27.06.2010, 14:03
    Thema: Lieblings-WM-Songs
Beitrag: RE: Lieblings-WM-Songs

Ich als alter Gröni Fan und gebürtiger Bochumer finde natürlich "Zeit,dass sich was dreht" am besten :D Klick mich
Yendar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 6.705 26.06.2010, 17:05
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Moin :) Also ich wollte mal die Gelegenheit nutzen auch einmal hier vorstellig zu werden. Seit einigen Wochen beobachte ich schon dieses Projekt, und muss sagen, die derzeitige Entwicklung ist vielver...
Yendar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 355.852 20.06.2010, 14:37