Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gruppenanmeldungen f. Familien
Beitrag: RE: Gruppenanmeldungen f. Familien

Moin. Also ich halte nichts von einer Gruppenanmeldung , da diese Fragen im Allgemeinen ja für jeden Charakter einzeln zu beantworten sind. Und jeder sich selbst darstellen kann. Ich sehe keinen wirk...
Edolin Allgemeines Forum 15 8.956 30.01.2012, 10:36
    Thema: Namensfrage
Beitrag: RE: Namensfrage

10 Köpfige Hartz 4 Tv Familie ... die Namen würden echt Voruteile auslösen
Edolin Allgemeines Forum 17 11.263 23.01.2012, 12:10
    Thema: Karte
Beitrag: RE: Karte

Danke :D Forderrung ist ein bisschen hart gesagt. Eher ne Bitte. Nun kann man dank deiner herrvoranegnden Zeichnung und der Löwensteinmap sich ein Bild über die Aufteilung machen. :)
Edolin Allgemeines Forum 32 24.068 17.01.2012, 12:38
    Thema: Karte
Beitrag: RE: Karte

Guten Morgen! danke schonmal für die ersten Beiträge :) Die Karte von löwenstein hatte ich gefunden und gefiel mir auch soweit sehr gut! Daher hoffte ich evetnuell wie Maxima es schrieb, eine Karte zu...
Edolin Allgemeines Forum 32 24.068 17.01.2012, 11:00
    Thema: Karte
Beitrag: Karte

Gruss! Ich freu mich schon riesig auf den Start von Arx! Für mich ist es immer sehr interessant die Spielerkarte zu sehen. Ich hab mich schon im Forum und auf der HP umgeschaut und soweit ich das ver...
Edolin Allgemeines Forum 32 24.068 15.01.2012, 19:57