Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Vielleicht sollte man erstmal warten bis alle Spezialattacken und Waffen im Spiel sind. Vorher irgendwas am System zu drehen ist nicht wirklich zielführend.
Caldris Allgemeines Forum 120 91.478 13.06.2013, 11:02
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Top Feedback, top Staff, top Shard.
Caldris Allgemeines Forum 104 92.168 15.05.2013, 13:53
    Thema: Parieren/Blocken/Ausweichen
Beitrag: RE: Parieren/Blocken/Ausweichen

Kannst dir halt aussuchen. Lieber 10 mal schlagen und 7 mal treffen oder 3 mal schlagen und dafür mehr Schaden machen. Das ist grob der Hauptunterschied zwischen DEX und INT. Aktuell kann die Beobac...
Caldris Allgemeines Forum 41 32.033 07.05.2013, 18:21
    Thema: Rezepte?
Beitrag: RE: Rezepte?

Lies lieber mal Machiavelli. Gruß
Caldris Allgemeines Forum 23 13.164 07.05.2013, 18:18
    Thema: Parieren/Blocken/Ausweichen
Beitrag: RE: Parieren/Blocken/Ausweichen

Zitat:Trefferchance haengt von Intelligenz und Abwehr des Gegners ab. Bedeutet das, dass je intelligenter ich bin, ich nicht nur selber besser treffe, sondern auch schlechter getroffen werden? Und da...
Caldris Allgemeines Forum 41 32.033 07.05.2013, 13:56
    Thema: Arx ist der Wahnsinn!!!
Beitrag: RE: Arx ist der Wahnsinn!!!

Ahhhhhh schaltet endlich meinen Char frei... will auch.
Caldris Allgemeines Forum 27 16.094 01.05.2013, 18:15
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Geil und ich darf an dem Tag arbeiten.
Caldris Mitteilungen 102 95.979 15.04.2013, 15:00
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Geht es hier darum, wie man mit Überfällen durch Räuber o.ä. umgeht oder darum, ob man ein Problem damit hat rollenspielerische Nachteile durch die Gegebenheiten einer feudalen Spielwelt in Kauf zu ne...
Caldris Allgemeines Forum 80 57.588 14.04.2013, 17:46
    Thema: Überarbeitung der Netiquette: Spam und Off-Topic
Beitrag: RE: Überarbeitung der Netiquette: Spam und Off-Top...

Finde die Überarbeitung gut und halte es auch für sinnvoll nicht in den typisch deutschen allzu expliziten Regelwahn zu verfallen. Sind ja alles erwachsene Leute hier, da reicht es einfach seinen gesu...
Caldris Mitteilungen der Spielleitung 17 16.544 27.02.2013, 13:18
    Thema: Clientjäger unterwegs?
Beitrag: RE: Clientjäger unterwegs?

Em Ende wird man das nur erschweren aber sicher nicht verhindern können. Und rechtlich dagegen vorzugehen ist wohl auch eher wie gegen Windmühlen kämpfen. Tatsächlich ist aber doch der heftigste Aufwa...
Caldris Allgemeines Forum 3 3.010 27.02.2013, 10:59
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Alter, jetzt mal nichts gegen Hamburg und schon gar nichts gegen Andi's.
Caldris Mitteilungen der Spielleitung 33 27.091 25.02.2013, 22:57
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Das hier sollte deine Frage beantworten: (30.01.2013, 11:08)L. Ammersbach schrieb: Moin, ich komme auch vom Shard mit der Zahl im Namen und habe mich nun nach einiger Zeit auch dazu durchgebissen ...
Caldris Allgemeines Forum 403 357.062 11.02.2013, 16:19
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Moin D.C.D. ... kann ja nicht mehr lange dauern bis auch noch der letzte übergesiedelt ist
Caldris Allgemeines Forum 403 357.062 31.01.2013, 10:36
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Größtes Problem meiner Meinung nach sind bei Fremdrassen immer die Abgrenzungen gegenüber anderen Rassen in Verbindung mit geringen Spielerzahlen. Soll heissen: der Waldelf macht sich unglaubwürdig in...
Caldris Allgemeines Forum 63 44.190 26.01.2013, 12:13
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

Lasst euch ruhig Zeit, die Idioten von 1&1 legen mir eh erst am 25ten mein Telefonanschluss. Naja sagen wir sie versuchen es...
Caldris Allgemeines Forum 18 12.192 15.01.2013, 16:56
    Thema: Features von Arx Obscura
Beitrag: RE: Features von Arx Obscura

Muss ich dann bei jedem mal wo einer Helm auf und wieder abzieht den Namen neu vergeben? Stelle mir das etwas umständlich vor. Oder haftet das TAG dann an dem Helm und wird mir wieder angezeigt sobald...
Caldris Mitteilungen 44 40.104 17.10.2012, 22:42
    Thema: Zauber, Candaria
Beitrag: RE: Zauber, Candaria

Schöne Screenshots, war ja kaum anders zu erwarten. Bin mal auf den Rest gespannt.
Caldris Mitteilungen 14 16.399 16.09.2012, 10:09
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Kann man zumachen oder? Soviel blabla bevor es überhaupt losgeht, ich hoffe die Leute reissen sich mit ihrer Schreibwut beim Spielstart ein wenig zusammenn und vertrauen da lieber einfach mal dem Staf...
Caldris Mitteilungen 40 44.897 26.08.2012, 13:03
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Ätzend.... lasst den Staff machen was er für richtig hält. Wie hier wieder Stellungnahmen und Entscheidungen gefordert werden, ohne dass das der Server überhaupt läuft. Erinnert mich nur zu gut an ein...
Caldris Allgemeines Forum 133 104.139 07.08.2012, 15:13
    Thema: Status im Mai
Beitrag: RE: Status im Mai

Bitte nicht von 2 Leuten auf die 200 schließen, die gerne noch warten und eure Arbeit mehr als zu schätzen wissen. Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht, wem das zu langsam ist kann ja wieder D3 spie...
Caldris Mitteilungen 49 43.973 01.08.2012, 14:03