Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Entschuldigung, aber... diskutiert ihr jetzt gerade über neue Spells und Skills und das Wörterbuch für eine völlig neue Rasse mit dutzenden neuen Klassen oder redet ihr über rollenspielerische Einzel...
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 79 51.890 18.12.2012, 21:51
    Thema: Frage wegen den "Schmunzlern"
Beitrag: RE: Frage wegen den "Schmunzlern"

Ich kannte mal einen Zwerg, der im PvP besiegt wurde und der Sieger sich abfällig über den geschlagenen Zwerg äußerte. Der engine-tote Zwerg emotete daraufhin jedoch *STINKT NICHT!!!!*. Meine Herren...
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 17 11.116 11.12.2012, 21:18
    Thema: Frage wegen den "Schmunzlern"
Beitrag: RE: Frage wegen den "Schmunzlern"

Dann entschuldige ich mich, wenn du dich beleidigt fühlst, das war keine Absicht. Ansonsten vielen Dank für die fixe Antwort :)
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 17 11.116 09.12.2012, 17:13
    Thema: Frage wegen den "Schmunzlern"
Beitrag: Frage wegen den "Schmunzlern"

Hallo, Hola, Merhaba, Hello und was noch alles. Ich habe eine kurze Frage mit langer Beschreibung, die mich wegen Erlebnissen vorhergehender Shards beschäftigt. Wie kann man eigentlich mit den sogen...
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 17 11.116 09.12.2012, 16:54
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Also ich hab mir jetzt das mal durchgelesen. War ein ziemlicher Brocken, aber verteufelt gut ausgearbeitet. Und da ich generell oft meinen Senf(t) dazu geben möchte: [Video: http://www.youtube.com/w...
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 79 51.890 09.12.2012, 12:43
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

(21.04.2012, 12:23)krav schrieb: [...]Wer innerhalb der üblichen Toleranzgrenzen nicht reagiert oder reagieren will, der muss dann halt zwangsläufig entmündigt werden. Ja, das ist ja der springende ...
Graf A.L.E. Mitteilungen 48 48.911 21.04.2012, 12:29
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Ist jetzt zwar noch Zukunftsmusik, aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen: Wie wird das mit den berühmt-berüchtigten "Lagerhäusern" geregelt? Sprich ein Haus in richtig schnieker Lage wurde einst...
Graf A.L.E. Mitteilungen 48 48.911 21.04.2012, 10:21
    Thema: Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Beitrag: RE: Zukunftsmusik: Der Arx-Client

Ladies and Gentlemen - it's a nuclear device! :cool: Erstaunlich, wirklich. Ich sehe schon ungezählte Nutzungsmöglichkeiten im Welt-Event-Bereich... Wahnsinn! Herzliches Danke und ein dickes "Respee...
Graf A.L.E. Mitteilungen der Spielleitung 24 21.095 19.04.2012, 14:46
    Thema: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
Beitrag: RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten...

Der Anfang gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum Topic, aber ich werde jeden Tag aufs neue begeisterter von diesem Projekt und kann den offiziellen Start kaum erwarten. Und um dem Topic gerecht zu we...
Graf A.L.E. Allgemeines Forum 40 30.048 19.04.2012, 13:02