Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Ich finde eigentlich die Rüstung so gut wie sie sind, auch wenn die Bronzerüstung meiner Meinung nach ein wenig zuviel AR hat. Was mich aber richtig stört ist das gewaltige Gewicht der Rüstung. Kaum h...
GreenLeprecon Allgemeines Forum 43 28.663 26.05.2013, 11:07
    Thema: Besucherumfrage zur Rassenwahl
Beitrag: RE: Besucherumfrage zur Rassenwahl

Es ist schon immer ein Problem von Sonderrassen wenn jene von verschiedenen Spielern verschieden ausgelegt werden. Allerdings muss ich Amadicia recht geben. Es würde mich ebenfalls sehr stören wenn da...
GreenLeprecon Allgemeines Forum 42 29.503 30.01.2013, 00:23
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Ich fand den Begriff "GZ-SZ-RP" immer wesentlich einleuchtender. Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll. Irgendjemand muss ja das alltägliche normale Leben ausspielen u...
GreenLeprecon Allgemeines Forum 133 103.949 04.09.2012, 00:37
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Es können ohne weiteres auch Güter sein die der Adel für sich beanspruchen will als privileg, besondere Speißen oder Edelmetalle zum Beispiel. Auch wären Gegenstände denkbar die von der Kirche her ver...
GreenLeprecon Allgemeines Forum 217 148.963 23.08.2012, 01:17
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Wenn die Häuser bereits einem bestimmten Wertesystem unterliegen. Was ist von staffseite geplant was ein normaler Krieger, Magier, Handwerker so verdienen soll in der Woche oder im Monat und was soll ...
GreenLeprecon Mitteilungen 48 49.337 13.04.2012, 00:37