Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
Beitrag: RE: Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?

(01.07.2013, 17:06)Luwin schrieb: Hey, es gibt so viele von euch ig, deren Profil leer ist und dabei handelt es sich zum großen Teil um Leute, die nicht gerade seit gestern hier spielen. Könnten w...
Dust Allgemeines Forum 24 17.899 01.07.2013, 17:54
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Auch wenn ich den Sinn hinter dieser Änderung sehe, bin ich davon wenig begeistert. Das ganze ist reines OOC-Wissen, ein Händler oder BankNPC würde niemals den unterschied zwischen gestohlener Ware un...
Dust Allgemeines Forum 141 95.990 27.06.2013, 18:55
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Hallo und Willkommen. Wenn man sich einmal richtig dahinter setzt, dann ist man mit der Charaktergenerierung eigentlich schnell durch und lieber etwas mehr Zeit nehmen, dann hat der Staff auch nichts...
Dust Allgemeines Forum 104 91.125 26.06.2013, 15:10
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Eine typische Regel, die meiner Meinung nach eh sinnlos ist. Man kann und wird es nie ganz verhindern können und es gibt auch genügend legitime RP beispiele wie das ganze doch gerechtfertigt werden ka...
Dust Mitteilungen der Spielleitung 46 39.348 25.06.2013, 00:00
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Sieht gut aus, danke.
Dust Mitteilungen der Spielleitung 32 25.905 19.06.2013, 00:18
    Thema: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte
Beitrag: RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte

Kann man so aber auch nicht sagen, selbst wenn sich einige daran gehalten hätten, es gibt immer welche die quer schlagen. Ein System wird immer soweit ausgenutzt wie es geht um den maximalen Vorteil f...
Dust Allgemeines Forum 20 13.747 17.06.2013, 11:01
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

Danke
Dust Allgemeines Forum 71 45.918 16.06.2013, 19:25
    Thema: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...
Beitrag: RE: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...

Exhibitionist.
Dust Allgemeines Forum 6 3.776 16.06.2013, 14:07
    Thema: Geheimwissen
Beitrag: RE: Geheimwissen

Leider nein, kommt noch.
Dust Allgemeines Forum 1 1.510 15.06.2013, 11:26
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

Also im Klartext, noch weniger "dunkles" RP bzw generell Dark Fantasy und dafür mehr Friede-Freude-Eierkuchen und Blümchen RP wie wir es derzeit an jeder Ecke haben. Ich kann natürlich verstehen wies...
Dust Mitteilungen 24 24.088 13.06.2013, 19:11
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

(12.06.2013, 23:28)Janus Falkenhand schrieb: Da man sich schneller drehen als laufen kann denke ich, dass es kein Problem sein wird. Zum Rest schreibe ich Morgen etwas, muss früh raus. Naja wenn man...
Dust Allgemeines Forum 120 90.230 13.06.2013, 00:02
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

von 2 auf 5
Dust Allgemeines Forum 49 32.811 12.06.2013, 21:23
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Ich hab ja auch lang genug gebettelt um eine Reichweitenerhöhung. :> Aber auch mal hier nen Danke von mir dafür. :heart:
Dust Allgemeines Forum 49 32.811 12.06.2013, 18:57
    Thema: Regeln / Punkte
Beitrag: RE: Regeln / Punkte

Die GMssehen ja ob du AFK bist oder nicht, wäre dann ziemlich nutzlos noch nen AFK Check zu starten, wenn du eh schon AFK bist. :D
Dust Allgemeines Forum 14 8.884 12.06.2013, 12:08
    Thema: Regeln / Punkte
Beitrag: RE: Regeln / Punkte

Ja, aber das stellt ja offensichtlich kein Problem da und ist so gewollt. Solang du eben keine andere Programme benutzt die für dich das AFK sein verhindern.
Dust Allgemeines Forum 14 8.884 12.06.2013, 11:48
    Thema: Regeln / Punkte
Beitrag: RE: Regeln / Punkte

Wie sieht es mit dem AFK Check beim DC aus? Eventuell ist es schon aufgefallen, bei mir ist es seit ein Paar Monaten so, dass ich aus bisher nicht klärbaren Gründen am Tag bis zu 20mal oder mehr disco...
Dust Allgemeines Forum 14 8.884 12.06.2013, 10:46
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

Wenn du Glückst droppt morgen das Rezept, wenn du Pech hast erst in ca. 6 Jahren bzw eher mehr. Bei 3 Rezepten pro Tag und der Menge an Rezepten die es gibt ist das noch nicht einmal eine unrealistisc...
Dust Mitteilungen 23 25.458 10.06.2013, 17:57
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

(10.06.2013, 17:03)Cerades schrieb: Hallo, Waffen, Ruestungen und Schilde wurden neu berechnet (im Schnitt 1/3 weniger Gewicht fuer alle Ruestungsgegenstaende). Dies ist bereits in den Listen und s...
Dust Allgemeines Forum 20 13.955 10.06.2013, 17:39
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Das Problem ist doch aber auch, dass jede Änderung die zugunsten von PvP gemacht wird, dann auch direkt wieder im PvE zu nachteilen führt. Und ganz ehrlich, für Leute die tatsächlich Spaß daran haben ...
Dust Allgemeines Forum 120 90.230 10.06.2013, 14:46
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Euch fehlt auf jeden fall nen cooler 1Handspeer der eben nicht so schnell geführt werden kann, dafür deutlich mehr Aua macht. :)
Dust Allgemeines Forum 120 90.230 10.06.2013, 12:31