Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

[Bild: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4o2mf...o1_400.gif]
firecracker Mitteilungen 102 95.874 20.04.2013, 09:34
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Ich find jeder wahre RP Spieler sollte mit Unfairness klarkommen. Der Staff und die Spielerschaft besonders sollten jedoch darauf Acht geben, dass es nicht zu Sadismus kommt. Und wenn eine Spielergru...
firecracker Allgemeines Forum 80 57.448 14.03.2013, 01:40
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

(13.01.2013, 18:22)Ravenbird schrieb: Naja man muss sich einfach vor Augen halten das in Arx Obscura Götter keine Möglichkeit sondern Realität sind. Echt sind sie das? Also... greifen sie in die Wel...
firecracker Allgemeines Forum 33 22.758 15.01.2013, 01:43
    Thema: Älter werden ist doof!
Beitrag: RE: Älter werden ist doof!

:applaus: Glückwunsch!!! Keep on!
firecracker Mitteilungen 16 12.483 28.11.2012, 16:28
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Ich glaub nicht, dass man seine VWL / BWL Kenntnisse über die reale Welt 1 zu 1 auf Ultima übertragen kann. Über was ich mich sehr freuen würde sind regelmäßige spielerorganisierte Auktionen. Da würd...
firecracker Mitteilungen 62 59.061 12.09.2012, 09:30
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Mal ein Vorschlag: wie wäre es mit automatischen Sanktionen für den Tod sowie für die Tötung eines Spielers. Gabs ja früher bei UO auch, die guards eben. Beispiele: Spieler werden mit hohen Preisen...
firecracker Allgemeines Forum 133 104.045 27.08.2012, 20:51
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Zitat:Name: Alter: Geschlecht: Glaube: Herkunft: In welchen Verhältnissen ist dein Charakter aufgewachsen? (ärmlich, normal, reich, Dorf, Stadt, Land, usw.) Welche charakterlichen Eigenschaften ...
firecracker Mitteilungen 40 44.842 25.08.2012, 23:00
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

(24.08.2012, 14:20)myrken schrieb: Hiding -> Stealth -> Tschüss. :applaus:
firecracker Allgemeines Forum 133 104.045 24.08.2012, 20:16
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Ich find jede Art von Rollenspielern haben ihre Berechtigung. Nur die Vielfalt macht die Welt erst interessant und authentisch.
firecracker Allgemeines Forum 133 104.045 09.08.2012, 09:02
    Thema: Status im Mai
Beitrag: RE: Status im Mai

Jo, bleibt mal locker. Draußen is gutes Wetter. ;)
firecracker Mitteilungen 49 43.907 01.08.2012, 21:46
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Jop danke Cerades, deine erste Antwort hat schon viel Klarheit gebracht. Es sollte keine Rechtfertigung aus dem Staff gekitzelt werden. Bevor man ein Spiel spielt will man halt die Regeln wissen. Bei...
firecracker Allgemeines Forum 217 149.326 14.07.2012, 10:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Naja grundsätzlich kann man an jedes Beispiel mit gesundem Menschenverstand rangehen. Ging mir bei den NPCs darum, dass man auf mehreren Shards erleben konnte, wie sie als Art unbesiegbare "Verstärk...
firecracker Allgemeines Forum 217 149.326 12.07.2012, 18:56
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Huhu, wollt mal fragen wie es aussieht mit Wach-NPCs. Werden sie über die ganze Stadt verteilt, oder nur an bestimmten Punkten? Sind sie Dekoration, oder müssen sie beachtet werden wenn man unliebsam...
firecracker Allgemeines Forum 217 149.326 12.07.2012, 00:43
    Thema: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
Beitrag: RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten...

Die Rp-Elite? Wenn ich sowas hör kommt mir echt das Kotzen! Alles was ich bisher von der "RP-Elite" bzw. von denen die sich für sowas halten, gesehn habe war Arroganz, Besserwisserei, langweilige Cha...
firecracker Allgemeines Forum 40 30.206 13.04.2012, 19:46
    Thema: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"
Beitrag: RE: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"

Finde nicht, dass ihr die Texte ändern müsst. Nur weil die Leute in Panik verfallen aus Angst vor der Übermacht Anderen? Lasst euch doch von sowas nicht verrückt machen. @Caytell die Sonderrassen sol...
firecracker Allgemeines Forum 22 16.640 26.03.2012, 17:58
    Thema: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"
Beitrag: RE: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"

Wieso sollen die Fragen sinnlos sein? Sie beziehen sich auf das Balancing und die Spiel- bzw Bespielbarkeit der "Rassen" (wenn man sie so nennen kann) Insoweit halte ich es schon für sinnvoll sich dar...
firecracker Allgemeines Forum 22 16.640 16.03.2012, 20:05
    Thema: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
Beitrag: RE: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft

Naja die wer-besitzt-welches-Land-Verwaltung... Wenn es eine Engine Lösung geben soll, dann muss doch der Staff tätig werden und einem bestimmten Player bestimmtes Land zuordnen. Oder markiere ich ein...
firecracker Mitteilungen 43 49.263 09.03.2012, 16:00
    Thema: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
Beitrag: RE: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft

Cooles Konzept! Zähmbare Wölfe wären auch super, wer will schon diese Pudel Animation ;) Was ich mich gefragt habe: Muss dann jeder Landwirt erst Land "besitzen" bevor er anbauen kann? Und wer entsc...
firecracker Mitteilungen 43 49.263 09.03.2012, 13:18
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Sie können Magie wirken oder?
firecracker Allgemeines Forum 95 79.986 18.02.2012, 11:53
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(13.01.2012, 00:56)Luwin schrieb: Wie ist das mit dem bauen? Es gibt ja Lehen, das bedeutet für mich, dass der Adel über Land verfügt und der kleine Bauer steuern zahlen muss. Das wiederum bedeutet,...
firecracker Allgemeines Forum 217 149.326 17.02.2012, 12:59