Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

Das ist doch mal eine schöne Überraschung, gleich mal Char abgeschickt, ich hoffe das passt so. :)
kitsune-tsuki Mitteilungen 57 48.671 23.12.2012, 20:36
    Thema: Werwolf-Interessenten?
Beitrag: RE: Werwolf-Interessenten?

Ich denke, da würde ich mich prinzipiell auch interessieren - ohne jetzt direkt ein Konzept im Kopf zu haben.
kitsune-tsuki Allgemeines Forum 24 17.958 21.10.2011, 22:13
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Mit mir ist ebenfalls zu rechnen.
kitsune-tsuki Allgemeines Forum 138 97.863 10.10.2011, 19:24
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ahoi miteinander. Mal gucken, was gäbe es über mich zu sagen: Neu und gierig, äh, neugierig hier hängen geblieben... seit etwa 10 Jahren in der Freeshard-Szene unterwegs. Einer der (wenigen ?) Mensche...
kitsune-tsuki Allgemeines Forum 403 355.874 09.10.2011, 17:12