Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Thor Vader <- der Name rockt! So als Vorschlag. :D
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 14.10.2013, 23:33
    Thema: Game of Thrones (Serie)
Beitrag: RE: Game of Thrones (Serie)

Man muss sich halt vor Augen halten, dass vieles, was in Büchern möglich ist, in einer TV-Serie nicht richtig klappt. So wären derartig junge Personen, wie in den Büchern, in der Serie kaum möglich ge...
Trickster Rezensionensammlung 10 11.931 30.08.2013, 02:42
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Naja, es gibt neben den RP-Shards (also Rollenspielshards), auch Shards, die da deutlich lockerer sind und wo man eben kein RP machen muss. Ich gehe mal davon aus, dass man für die auch keine großarti...
Trickster Allgemeines Forum 30 18.118 13.08.2013, 20:03
    Thema: Familien in Arx Obscura
Beitrag: RE: Familien in Arx Obscura

Ich kann verstehen, wenn man sich lieber in einer intriganten Familie mit lauter Hexern organisiert, statt in einer braven Kleinfamilie, wo jeder seinem harmlosen Job nachgeht bzw. die Kinder großzieh...
Trickster Allgemeines Forum 30 16.229 30.04.2013, 07:57
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Niedersachsen ... dieses löchrige Bundesland. :D Naja, ich komm aus dem größeren Loch. ;)
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 29.04.2013, 21:20
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

(19.04.2013, 17:50)Nerys schrieb: @Trickster: Das war ein Spontaneinfall und Umformung eines alten Namens :P Aber vielleicht hatten wir den gleichen Geistesblitz *Keks an den Kopf werf* *mampf* Ich ...
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 19.04.2013, 22:38
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Nerys - entweder haben wir beide in die gleiche Namensliste geschaut (wobei ich nicht mehr weiß, woher ich den Namen habe) oder ich hatte dich mit meiner Schurkin auf Alathair inspiriert? ^^ Die hieß ...
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 19.04.2013, 17:19
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Da werfe ich doch mal zur Begrüßung eine Runde Bolas umher. ;)
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 02.04.2013, 21:44
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich habe 2 Punkte dort! Weil ich 2004 emotelos ein Kissen gefärbt hatte, ich olle NonRPlerin! ;o
Trickster Allgemeines Forum 403 356.807 30.01.2013, 11:55
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

(13.12.2012, 20:19)Tom schrieb: trotzdem ist das Forum aktiv und viele sind halt schon von Anfang an dabei. Naja, im Forum rumgammeln und spielen sind zwei Paar Schuhe. Ich werde wohl nicht spielen,...
Trickster Allgemeines Forum 43 31.202 13.12.2012, 23:54
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

(12.11.2012, 01:22)Arakiel schrieb: PS: Arx Obscura wurde einige Monate vor der 1. Game of Thrones - Folge gegründet. Wir haben eine Nase für Bestseller! ;) Naja, ursprünglich war es doch eher osteu...
Trickster Allgemeines Forum 17 10.893 13.11.2012, 12:51
    Thema: Frage bezüglich des Lesens von Nachrichten
Beitrag: RE: Frage bezüglich des Lesens von Nachrichten

Das hättest du mir vor dem PN-Sex sagen können, Ritualist! ;o
Trickster Allgemeines Forum 6 4.541 28.10.2012, 15:59
    Thema: Umfrage Umgangston und Forenmoderation
Beitrag: RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation

(07.10.2012, 13:36)Mesrah schrieb: Der Rest hat nur Statement gebracht wie: Muss das sein? Diskussion ist zu...es gibt doch Regeln, habe ich im Kindergarten gelernt. Wenn du meinen Text in dem Threa...
Trickster Allgemeines Forum 82 56.124 07.10.2012, 16:14
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Man kann sich hier die Finger wundtippen - Probleme wird es so oder so geben und je weiter man den ganzen Unfug ausdiskutiert, desto schlimmer wird es. Wichtig sind klare, feste Regeln, an der sich "...
Trickster Allgemeines Forum 133 104.114 02.10.2012, 19:13
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Es ist sicher schon mal viel damit geholfen, wenn die Spieler ihr Geld und ihre anderen Besitztümer nicht bei Charlöschung an andere Chars vermachen, außer der Char stirbt wirklich IG und seine IG-Ver...
Trickster Mitteilungen 62 59.105 12.09.2012, 00:46
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Diese "Männerserie", die doch sehr viele Frauen mögen ^^, basiert übrigens auf wirklich guten (!) Büchern - erstmal die lesen, weil manches anders ist. Und ich denke mal, das geht auch ohne. Man muss ...
Trickster Allgemeines Forum 133 104.114 05.09.2012, 12:51
    Thema: Klasse des Barden
Beitrag: RE: Klasse des Barden

Warum nicht? Es gibt Tavernen, es gibt eine befestigte Stadt, es gibt Handwerker, die einfach mal bei einem Bier den Tag ausklingen lassen wollen, ebenso wie es sicher auch mal Feste gibt. Solange das...
Trickster Allgemeines Forum 23 14.696 20.06.2012, 00:19
    Thema: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
Beitrag: RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt...

Man könnte auch IG 2 Jahre vergehen lassen, während im RL 1 Jahr vergeht. So passt es halbwegs zum IG-Werdegang. Das Beste habe ich übrigens mal erlebt. ^^ Mein Char traf mal vor einigen Jahren auf e...
Trickster Allgemeines Forum 21 14.931 25.04.2012, 23:27
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Passt doch - das inaktive Volk besetzt die Häuser, die aktiven Spieler sind "gezwungen" außerhalb abschließbarer Wände zu spielen und sind damit anspielbar. ;)
Trickster Mitteilungen 48 49.504 21.04.2012, 17:15
    Thema: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
Beitrag: RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!

(12.02.2012, 06:27)criekee schrieb: Vermutlich wird der Char im Alltag auch mit schönen Kleidern, die er sich durch sein harte Arbeit verdient hat, herum laufen und sich auch normal mit Menschen unt...
Trickster Allgemeines Forum 12 8.129 12.02.2012, 18:19