Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Open Source Client - fluorescence
Beitrag: RE: Open Source Client - fluorescence

Hier mal zwei Links unter denen du da sich einiges an Information zu deiner Frage findest. https://www.google.de/#gs_rn=14&gs_ri=ps...h=894&bs=1 Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Manila Allgemeines Forum 4 2.710 26.05.2013, 11:58
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Ich wünsche Euch aufrichtig viel Erfolg! Verdient hättet Ihr es auf jeden Fall, denn ich weiss nur zu gut wie viel Arbeit, Nerven und Herzblut drinsteckt !
Manila Mitteilungen 102 95.963 15.04.2013, 00:49
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Dann reduziere ich das ganze eben auf ein paar Kernsätze, damit man sich nicht weiter an einem "vielleicht" unglücklich gewählten Beispiel Hochzieht. Ungerehtigkeiten sind und bleiben Ungerechtigke...
Manila Allgemeines Forum 80 57.569 14.04.2013, 10:47
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

(18.03.2013, 20:29)Elena schrieb: Ja sicher, da gebe ich dir recht. Dann bring ich alles mal knackig auf den Punkt. :D Um diese Streitigkeiten also ablegen oder abmildern zu können müsste man die ...
Manila Allgemeines Forum 80 57.569 14.04.2013, 07:58
    Thema: Magie - Wahrnehmung
Beitrag: RE: Magie - Wahrnehmung

Mein Char. (sollte ich jemals einen auf ARX haben) wird wenn wohl ein Jäger sein, ein Mann der Wälder und der Wildniss. Ein Mann der lieber mit sich und der Natur alleine ist, also relativ Menscheunsc...
Manila Allgemeines Forum 16 11.146 11.02.2013, 12:08
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Ja ist beantwortet ! Dennoch habe ich einen befreundeten Fachmann mal darauf angesprochen, er war aber auch der Meinung das anbetrachts der doch recht geringen Summen um die es hier geht, für den Spn...
Manila Mitteilungen 27 27.056 01.02.2013, 22:04
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Mal eine Generelle Frage, wie sieht das hier rechtliche in Bezug auf Geldspenden (Schenkungen) aus? Meines Wissens nach sind Geldspenden (Schenkungen) grundsätzlich Steuerlich relevant, sofern sie ni...
Manila Mitteilungen 27 27.056 01.02.2013, 21:20
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Ich sehe hier folgende Probleme. In Anbetracht, das den Vampiren und Wehrwölfen mehr Enginepower zuteil werden soll als den Menschen, ohne dass ich gleichzeitig sehe das sie auch die für die Rasse Ty...
Manila Allgemeines Forum 63 44.182 26.01.2013, 11:25
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Also das ist wirklich ein gewaltiger Brocken an Info die da zusammengetragen wurde, aber auch hoch interessant und der Grund dafür das ich mit einem richtigen Jägerchar. liebäugele.
Manila Allgemeines Forum 79 52.323 19.12.2012, 20:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

(28.11.2012, 20:15)Kuroda schrieb: 1. Nicht mein Profilbild für deine Wutausbrüche stibitzen Elena :D 2. Ich denke das Burgen und andere Gildengebäude schon verändert werden können. Shaetano bezieh...
Manila Allgemeines Forum 217 149.512 09.12.2012, 12:26
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

(25.11.2012, 19:20)Merkenau schrieb: Moin. Bitte das folgende nicht böse Auffassen, sondern so nett verstehen wie möglich. Ist nämlich nicht bös gemeint. :) (25.11.2012, 18:25)Manila schrieb: Als...
Manila Allgemeines Forum 33 22.784 25.11.2012, 20:54
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

Ich hab generell mit Glaube und Kirche so meine Probleme und das würde ich auch IG so ausspielen ohne die oder den Gott zu verleugnen. Ich würde jedem der meinen Char auf seinen Glauben anspricht sage...
Manila Allgemeines Forum 33 22.784 25.11.2012, 18:25
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Es gibt noch einen Aspeckt der nicht vergessen werden darf wenn die Ökonomie im Spiel funktionieren soll, nämlich einen adäquater Geldabfluss aus dem Spiel und zwar in fast dem gleich Umfang wie das G...
Manila Mitteilungen 62 59.116 12.09.2012, 18:41
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

(26.08.2012, 00:47)Fuchur schrieb: Diese Fragen erlauben sogar weitgehend, sich über seinen Char als "unwissend" hinzustellen, dafür braucht man nur zu behaupten, der Char käme aus Hinteruntertupfin...
Manila Mitteilungen 40 44.892 26.08.2012, 08:49
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

(25.08.2012, 19:41)Namenlos schrieb: Denn ein Problem mit der jetzigen Mundpropaganda ist mir eingefallen: Ich glaube die Spieler in der UO-Szene haben ihre Bekanntenkreise laengst ausgelutscht, und...
Manila Mitteilungen 40 44.892 25.08.2012, 20:28
    Thema: Status im Mai
Beitrag: RE: Status im Mai

Ich hatte die Gelegenheit ein gutes halbes Jahr hinter die Kulissen schauen zu können und auch wenn ich nicht in alles einen Einblick hatte, kann nur sagen, ARX ist ein sehr Abitioniertes Projekt und ...
Manila Mitteilungen 49 43.967 01.08.2012, 16:56
    Thema: Bedenken zur Beta
Beitrag: RE: Bedenken zur Beta

Soweit ich das verstanden habe wird in der derzeit laufenden Alpa nur nach Fehlern in der Map gesucht, nicht aber in den für den späteren Spielbetrieb relevanten Systemen. Diese Systeme können entwed...
Manila Allgemeines Forum 35 26.131 05.10.2011, 10:57
    Thema: Bedenken zur Beta
Beitrag: RE: Bedenken zur Beta

Verfahrensweise für die Beta wie ich sie durchführen würde. Ich würde die Beta offiziell auf eine Laufzeit von einem Monat anlegen, mit der Option je nach Notwendigkeit wochenweise zu verlängern, ab...
Manila Allgemeines Forum 35 26.131 03.10.2011, 08:44
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Hier fehlt mir die Wahlmögleichkeit "keine" !
Manila Allgemeines Forum 47 32.515 27.08.2011, 16:01