Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Update der Website: Regelwerk!
Beitrag: RE: Update der Website: Regelwerk!

(23.11.2011, 01:17)Luwin schrieb: Verstehe nicht, wie die FSK Regel zustande kommt, wenn man 18 sein "sollte", um überhaupt sich hier spielen zu können. Des Weiteren frage ich mich, wie man es fests...
Beletrian Mitteilungen 79 74.176 23.11.2011, 10:57
    Thema: Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kettenzauber
Beitrag: RE: Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kett...

in der Tat, interessant =)
Beletrian Mitteilungen 21 18.907 03.11.2011, 18:47
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

ach Exael, das galt doch allerhöchstens für meine "Mumie" der irgendwann die Gegner ausgegangen sind, haben sich halt Götter hingestellt, dachten ich treff die nicht... Tante Edith @Ruakha: ich kannt...
Beletrian Allgemeines Forum 403 356.550 16.10.2011, 19:04
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Du verfolgst mich Exael >_< Ich stell mich auch mal vor. 26, seit nunmehr 10 Jahren empfinde ich es als sinnvoll kleine Pixelmännchen rumrennen zu lassen. Meine bisherigen Shards sind mit gross...
Beletrian Allgemeines Forum 403 356.550 31.08.2011, 12:00