Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Zitat:Frage an die Spielleitung: Könnte man ein ingame-Post System basteln, dass es erlaubt Nachrichten an User zu schicken? Praktisch wie es derzeit übers Forum gelöst wird, man dafür aber einloggen ...
Nagajdin Allgemeines Forum 38 27.512 07.12.2013, 16:36
    Thema: Einheitliche Kategorie für Streitmächte im Wiki
Beitrag: RE: Einheitliche Kategorie für Streitmächte im Wik...

Eine alternative Möglichkeit: Es gibt einige wenige Obergruppen, die fix zur Auswahl stehen und der Freitext steht dann für eine Differenzierung zur Verfügung - spielt aber für die grobe Eingruppierun...
Nagajdin Allgemeines Forum 5 3.442 27.09.2013, 15:23
    Thema: Stammbäume in der Wiki
Beitrag: RE: Stammbäume in der Wiki

Moin, Ich werde die automatisch generierten Stammbäume bei Gelegenheit noch ein wenig aufbohren, so dass zumindest Halbgeschwister und Neffen/Nichten mit drin sind - muss aber schauen, ob das die Dar...
Nagajdin Allgemeines Forum 4 2.970 26.09.2013, 23:28
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Ausprobieren. Seit gestern kostet es je nur noch 1 EP/AP etwas zu senken.
Nagajdin Mitteilungen 78 72.245 14.08.2013, 19:35
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2

(18.07.2013, 02:20)Arakiel schrieb: - Blanke Schlüssel sind nun kein Blanko-Dietrich für alle Staff-Türen mehr ;) Warum erfährt man sowas immer erst hinterher? :D Vielen Dank für das Changelog und ...
Nagajdin Patches 5 6.958 18.07.2013, 09:27
    Thema: [AO-Wiki] Skills für Mineralienfunde gesucht
Beitrag: [AO-Wiki] Skills für Mineralienfunde gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Mindestskills für die beim Bergbau zu findenden "Mineralien". Die mir derzeit bekannte Übersicht mit gänzlich falschen Werten findet sich hier: http://www.http:...
Nagajdin Allgemeines Forum 0 1.563 05.07.2013, 22:15
    Thema: Geheimtinte
Beitrag: RE: Geheimtinte

Mhm. Das heisst man kann die Tinte als Detektor für Zauberer benutzen? :D
Nagajdin Allgemeines Forum 4 2.837 07.06.2013, 08:02
    Thema: Patchversion des Spiels
Beitrag: RE: Patchversion des Spiels

Gar nicht. Das ist die Serverseite des Spiels, dein Client hat damit soviel zu tun wie die Installation deines Browsers mit einem Update auf der Homepage :)
Nagajdin Allgemeines Forum 2 2.010 06.06.2013, 07:46
    Thema: Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden
Beitrag: RE: Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden

10. Charaktertrennung Charaktere auf einem Account dürfen weder verwandt noch befreundet sein. Ebenso ist es verboten Gegenstände direkt oder indirekt zwischen beiden Charakteren zu transferieren. Um...
Nagajdin Allgemeines Forum 29 16.006 29.05.2013, 22:38
    Thema: nach pacth 231 startet client nimmer
Beitrag: RE: nach pacth 231 startet client nimmer

Habe das ebenfalls. OS: Windows 7 x64
Nagajdin Allgemeines Forum 24 12.504 26.05.2013, 16:26
    Thema: Gelehrten Quest: Weidenrinde
Beitrag: RE: Gelehrten Quest: Weidenrinde

In der Beta habe ich Weidenrinde beim Holzhacken mit relativ geringem Skill (ca 30) gefunden. Ich bezweifle aber dass viele der Holzhacker darauf skillen. Skill 0 reicht ja faktisch aus für die Stämme...
Nagajdin Allgemeines Forum 6 3.925 07.05.2013, 09:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Quarz kann auf jeden Fall für die Herstellung von Federstahl benutzt werden. Aber auch nicht in den rauhen Mengen die derzeit gefördert werden. Alia kauft das an.
Nagajdin Allgemeines Forum 490 375.775 06.05.2013, 22:43
    Thema: Hilfeanfragen, Tickets, Pages
Beitrag: RE: Hilfeanfragen, Tickets, Pages

Gleich mal testweise ein Ticket erstellt.. [Bild: http://www.http://danryckert.eu/.de/ao/i...Ticket.jpg] Aber ich kann es nicht erledigen!
Nagajdin Mitteilungen der Spielleitung 8 7.217 06.05.2013, 17:14
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Bitte updaten. Die Informationen scheinen nicht mehr aktuell zu sein. :)
Nagajdin Mitteilungen 60 52.711 03.05.2013, 19:42
    Thema: Hinweise zum Betriebsstart
Beitrag: RE: Hinweise zum Betriebsstart

Danke für die Informationen zum Start. Speziell der Hinweis mit dem patchen ist nicht schlecht - ich habe meine Installation dann gleich auf den neuesten Stand gezogen.
Nagajdin Mitteilungen 9 9.624 30.04.2013, 13:52
    Thema: Familien in Arx Obscura
Beitrag: RE: Familien in Arx Obscura

@AOB: Langfristig sehe ich das ganz genauso: Familien sind etwas, was sich gut vor dem Start machen lässt. Naturgemäss wird die spätere Erweiterung ziemlich schwierig. Gilden sind da weit dynamischer ...
Nagajdin Allgemeines Forum 30 16.228 30.04.2013, 13:48
    Thema: Familien in Arx Obscura
Beitrag: RE: Familien in Arx Obscura

Disclaimer: Ich bin bei einer Familie dabei. Zwar nicht als Familienmitglied, aber doch .. dabei. Zum Thema: Familien sind anders als echte "Gilden" nicht gerade homogen - eben weil man nicht einfach...
Nagajdin Allgemeines Forum 30 16.228 29.04.2013, 23:10
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

(27.04.2013, 12:13)Kaylee schrieb: Überraschungen und Aha Momente sind für mich genau der Grund warum ich für ein engine Einbruchssystem bin. Einen Dieb zu jagen von dem man auch OG nicht weiss wer ...
Nagajdin Allgemeines Forum 81 60.973 27.04.2013, 22:35
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Zitat:Ganz einfach: Weils dazu gehört? Wenn du in der Taverne sitzt um mit einigen Leuten die du gerade kennengelernt hast, dich über Gott und die Welt unterhälst und dann ne Truppe Gardisten reinsche...
Nagajdin Allgemeines Forum 39 29.723 04.02.2013, 13:40
    Thema: Hinweis zu Adel auf Arx Obscura
Beitrag: RE: Hinweis zu Adel auf Arx Obscura

Vielen Dank für diese konkrete und sehr hilfreiche Antwort. Das schafft Rechtssicherheit. :)
Nagajdin Mitteilungen 29 22.501 15.01.2013, 08:51