Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehr Schmiedewaren als die Zunft bietet!
Beitrag: RE: Mehr Schmiedewaren als die Zunft bietet!

Unser heutiges Tagesangebot ist: Jagdmesser aus Damaststahl Schaufel aus Damaststahl Schlachterbeil aus Damaststahl Anstatt für jeweils 10 Schilling Heute zum kennenlernpreis von jeweils 3 Schil...
Jarnauga Marktplatz 1 1.078 27.02.2014, 13:27
    Thema: Mehr Schmiedewaren als die Zunft bietet!
Beitrag: Mehr Schmiedewaren als die Zunft bietet!

Wertes Kunden Wertes Volk eine kleiner Auszug unseres Könnens was wir euch Pfeil bieten wollen! Schmiedewaren aus Stahl: Äxte: Handaxt aus Stahl ... 4 Sch. Bartaxt aus Stahl ... 4 Sch. Streitaxt a...
Jarnauga Marktplatz 1 1.078 21.02.2014, 16:19
    Thema: Packpferde
Beitrag: RE: Packpferde

Ne andere Idee wäre noch das man die ganzen standard erze vor Ort in jeder herkömmlichen esse zu barren schmelzen kann soweit man gussformen dabei hat. ich denke damit wäre ohne viel aufwand jedem ge...
Jarnauga Allgemeines Forum 10 6.122 24.06.2013, 16:23
    Thema: Packpferde
Beitrag: RE: Packpferde

Finde die Gewichte so wie sie sind völlig in Ordnung und realistisch. Wenn man seinen Schmied natürlich verskillt und nicht auf Stärke und Konstitution geht....brauch man sich nicht wundern warum man ...
Jarnauga Allgemeines Forum 10 6.122 24.06.2013, 14:34
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Also ich nehme jeden Klumpen Salz mit um meinen Mitspielern ne Freude zu machen. Denkt nicht so egoistisch Love Rulez :D
Jarnauga Allgemeines Forum 37 24.527 23.06.2013, 14:14
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Habe alle Minen durchsucht gibt nur die alten salzklumpen wie eh und je und habe beides auf skill 100 Also wo ist das Salz ! :D
Jarnauga Allgemeines Forum 37 24.527 21.06.2013, 13:31
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

also ich kann mehr erze tragen als vorher weis nicht warum das bei dir nicht gehen sollte ;)
Jarnauga Allgemeines Forum 71 46.415 15.06.2013, 21:22
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Dann sag den Leuten doch bescheid das sie erst ins Umland fahren sollen um Verbrechen zu begehen da sowas ja in einer stadt nicht üblich ist.... wo lebt ihr denn alle? In einer Stadt passiert doch je...
Jarnauga Allgemeines Forum 110 73.617 15.06.2013, 13:34
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ein Hoch auf den Pferdeschlächter/in! Ich besitze nun mittlerweile schon mein drittes Pferd...das erste wurde(denke ich) im stall erschlagen und wie ich finde zu recht! Wer ist der schlechte rpler.....
Jarnauga Allgemeines Forum 110 73.617 15.06.2013, 13:11
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Hi Leute Ich habe glaube ich gefühlt vor 10 Jahren das letze mal Ultima gespielt und es hat sich einiges geändert. Ich spielte auf einem Server der ähnliche Spielerzahlen hatte und wo mir doch einig...
Jarnauga Allgemeines Forum 146 100.862 08.06.2013, 02:11