Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Zitat:Ich vertrau einfach auf die "Menschlichkeit" des Staffes. dabei kommt die hälfte von uns doch vom Mars ;-)
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 46 39.743 25.06.2013, 11:18
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

(25.06.2013, 10:21)kaffeekind schrieb: (24.06.2013, 22:41)kaffeekind schrieb: Direkte Frage: Gibt es dann eine Möglichkeit zur Stellungnahme, bevor gelöscht wird? Es erfolgte immer noch keine konk...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 46 39.743 25.06.2013, 10:37
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Ich spreche im Folgenden nur für meine eigene Erfahrung und diese Aussage ist nicht als Statement des Staffs als ganzem zu verstehen: Soweit ich das überblicke, und ich verfolge das sehr genau, hat h...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 46 39.743 25.06.2013, 09:59
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Ich bin mir da leider auch gerade nicht sicher da ich es noch nie unter dem Aspekt betrachtet habe den Download zwischendurch zu unterbrechen. Da der patcher aber SVN basiert ist würde ich fast befür...
Alandriel (Ex-Staff) Allgemeines Forum 9 5.628 24.06.2013, 08:36
    Thema: [Übung] vs [Ernst]
Beitrag: RE: [Übung] vs [Ernst]

Kein Problem, und bitte gerne :)
Alandriel (Ex-Staff) Allgemeines Forum 22 14.442 21.06.2013, 00:59
    Thema: [Übung] vs [Ernst]
Beitrag: RE: [Übung] vs [Ernst]

Och dachte das hätten wir vor ein paar Wochen schon.gefixt. Sicher dass es nicht schon umgesetzt ist?
Alandriel (Ex-Staff) Allgemeines Forum 22 14.442 20.06.2013, 19:39
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

Zitat:Das soll jetzt aber keine Diskussion über Äcker entflammen. Ich verweise noch einmal höflich auf meinen Beitrag zuvor.
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen 42 44.774 05.06.2013, 08:59
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

Einzelne Spieler heben sich m.m. nach auch nicht dadurch hervor dass sie einer Gilde angehören oder nicht. Ich hoffe einfach man schaut mal ob man selbst schon irgendwo ein Dach über dem Kopf hat und...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen 42 44.774 03.06.2013, 20:07
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: Bürste und Rasiermesser

Hallo Liebe Spieler, wir haben zwei neue Items eingeführt: Die Bürste und das Rasiermesser. Mit der Bürste könnt ihr wenn ihr Haare einer bestimmten Länge habt zwischen allen Frisuren die von uns al...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen 23 25.664 28.05.2013, 22:12
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Es ist ganz einfach. In einem privaten Haus ist im Prinzip eine Nondecay Zone. Darüber hinaus gibt es spezielle sachen die auch im Privathaus decayn können. Man sieht daran dass etwas nicht decayt we...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.584 16.05.2013, 13:58
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

wenig :blush:
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 135 103.628 05.04.2013, 08:55
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Tierzuchtsystem Party Namen offenlegen Wassereimer befüllen (an Statictiles) + ItemID updaten Magie Aggression wecken bei Angegriffenen Waffenhaltbarkeit wird nicht angezeigt Kraeuterkunde fin...
Alandriel (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 135 103.628 30.03.2013, 04:42