Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attribute - Nur welche?
Beitrag: RE: Attribute - Nur welche?

Beschreibung von Attributen und Talenten findest du ->hier<-. Einfach durchlesen und schauen wie du den Charakter skillen willst.
Etherlight Allgemeines Forum 6 4.455 28.04.2013, 20:42
    Thema: Magische Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Magische Hilfe gesucht

ad 1) Ja, die Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein ist vorerst die einzige feste Institution für Hermetik. ad 2) Nein, eine handvoll wird bereits an der Akademie starten, jedoch den unterste...
Etherlight Allgemeines Forum 9 6.271 15.04.2013, 23:58
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Da muss ich ein großes dito drunter schreiben. Mich persönlich interessieren diese Zahlen durchaus, daher würde ich auch ein optionales An- bzw. Abschalten bevorzugen. Es erleichtert einfach ungemein...
Etherlight Allgemeines Forum 490 374.751 05.04.2013, 16:14
    Thema: Flavus ist nun Admin
Beitrag: RE: Flavus ist nun Admin

All hail Sir Fluffy!
Etherlight Mitteilungen 13 12.129 19.09.2012, 20:58
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Extrem hübsch gebaut, wirklich! Dass die Mithrasianer in Feuerballreichweite sind, ist natürlich noch ein Zückerchen obendrauf. ^^
Etherlight Mitteilungen 48 49.340 12.04.2012, 12:10
    Thema: Lobbyismus
Beitrag: RE: Lobbyismus

In dem Punkt stimme ich Ruakha zu. Fakt ist, dass man als Spieler sowieso nur eine Handhabe gegen parteiische oder Vetternwirtschaft betreibende Staffler hat: Beschwerde bei der nächsthöheren Stelle ...
Etherlight Allgemeines Forum 14 10.173 16.09.2011, 20:03