Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

@NonRP: Das hilft doch wirklich keinem :D "Non-RP!!1" ist in erster Linie ein Non-Argument für Diskussionen die sich um das Gameplay drehen. Das wird immer ganz selektiv als Totschlagpointe ausgepac...
Asar Allgemeines Forum 120 91.337 10.06.2013, 12:44
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Pferd 2 Gulden? Sicher dass das kein fliegendes Einhorn war? Kenn genug Leute die von 2 Gulden 'n halbes Jahr Miete zahlen können.
Asar Allgemeines Forum 83 55.416 29.05.2013, 19:43
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

(29.05.2013, 08:30)Trunkenbold schrieb: Ha! Ich werde jagen gehen, um das Rezept zu finden... damit ich mir nach dem Jagen endlich die Haare machen lassen kann! Ja! Ab jetzt töte ich alles, was sich...
Asar Mitteilungen 23 25.628 29.05.2013, 11:38
    Thema: Lagerraum
Beitrag: RE: Lagerraum

(24.05.2013, 16:24)Evelyn schrieb: Niemand ohne einen hermetischen Hintergrund würde sich freiwillig neben diesen "Hexen" niederlassen. Mutiges statement. Ich hoffe, du magst Überraschungen :D
Asar Allgemeines Forum 17 10.365 25.05.2013, 02:53
    Thema: Lags
Beitrag: RE: Lags

Ich kann mir nicht vorstellen, dass UO zu irgendeinem Zeitpunkt auch nur in die Nähe von 500KBps kommt.
Asar Allgemeines Forum 19 11.533 25.05.2013, 02:46
    Thema: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat - Sinnvoll?
Beitrag: RE: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat -...

Dafür wäre natürlich ein ".gehe Hund1"-artiger Befehl praktisch, den man sich dann auf 'ne Taste legen kann, oder so.
Asar Allgemeines Forum 12 5.943 22.05.2013, 18:02
    Thema: Juren! Versammelt Euch!
Beitrag: RE: Juren! Versammelt Euch!

Ashak am stizzle. Gut zu erkennen am Chaperon den er ungewillt ist abzulegen. :)
Asar Allgemeines Forum 10 6.324 20.05.2013, 15:12
    Thema: [geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
Beitrag: RE: [geteilt] UOAM erlaubt?

Wo hast du die Datei denn her? Liegt bei mir auch nach UOAM neuinstallation von deinem Link nicht im Ordner
Asar Allgemeines Forum 39 23.872 20.05.2013, 02:31
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

(11.05.2013, 19:39)Ravenbird schrieb: Meine Frage ist nun ob das Diebe oder Mörder sind? Mord wäre, wenn dein Charakter danach ermordet wäre. Isser nicht - steht ja nach Sekunden wieder auf. Wenn du...
Asar Allgemeines Forum 18 10.524 16.05.2013, 17:47
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

Währenddessen in Indharim... [Bild: http://i.imgur.com/2Bj8TVw.png]
Asar Allgemeines Forum 35 21.078 16.05.2013, 12:42
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: RE: [Crash/Bug] Journal scrolling / Client zerschi...

Hah! :tanz: War tatsächlich der Name - Kürzung hat funktioniert und jetzt läuft alles rund. Gestern eine solide 4-5h session hingelegt. Vielen, vielen Dank für die flotte Unterstützung! Da ich w...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 16.05.2013, 12:35
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: RE: [Crash/Bug] Journal scrolling

Okay.. ein neuer Brocken: (Anführungszeichen nur zur Veranschaulichung) Sobald Zeitpunkt X nach 15-30 Minuten Spielzeit eintritt und das Bedienen des Journals das Game crashen lässt (s.o.), passieren...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 15.05.2013, 03:53
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: RE: [Crash/Bug] Journal scrolling

Hab mal jede Spur von Arx entfernt und neu runtergeladen und installiert. Selbes Problem. Sehe gerade, dass Arx .html Logs schreibt. Kann man das abschalten? Edit: Journal.txt beinhaltet 8 Zeilen...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 14.05.2013, 22:50
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: RE: [Crash/Bug] Journal scrolling

Ist 230. Firewall weder via Windows noch via Router. Die log.txt wurde das letzte mal gestern nacht bearbeitet, das Spiel habe ich seitdem aber auch noch mal über den launcher gestartet - das Proble...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 13.05.2013, 19:08
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: RE: [Crash/Bug] Journal scrolling

Ich starte via C:\Arx\ArxObscura.jar. Hier die log.txt: Code:java.net.ConnectException: Connection timed out: connect     at java.net.DualStackPlainSocketImpl.connect0(Native Me...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 13.05.2013, 17:21
    Thema: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich nach 15-30 Minuten
Beitrag: [GELÖST][Crash/Bug] Journal/Client zerschießt sich...

siehe Beitrag #7 für weitere Beobachtungen Journal scrollt irgendwann nicht mehr von alleine mit (selber habe ich nicht das scrollen deaktiviert), und wenn ich versuche manuell zu scrollen (Mausra...
Asar Allgemeines Forum 8 5.383 13.05.2013, 14:13
    Thema: Working copy found
Beitrag: RE: Working copy found

Poste die Log.txt nochmal, nachdem du die .exe via Rechtsklick->"Als Administrator ausführen" startest. +Nur falls sich etwas ändert, natürlich.
Asar Allgemeines Forum 26 13.609 04.05.2013, 02:09
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Berufswahl

Vermutlich irgendwas kaufmännisch-handwerkliches. Stinkend absurd reich werden und dann frei nach "Ich schlag mich nicht sondern lasse hauen". Sieht auf dem Papier absolut plausibel aus.
Asar Allgemeines Forum 95 79.993 10.11.2012, 23:03
    Thema: Neues aus der Konzeptabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Konzeptabteilung

Die Vorfreude steigt.
Asar Mitteilungen 18 18.623 08.08.2011, 00:54
    Thema: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
Beitrag: RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!

Die ursprüngliche Idee für den Charakter wird bei mir hauptsächlich durch Filme, Bücher, Musik und ganz vielen anderen Impressionen inspiriert. Nicht in dem Sinne dass ich mir Facetten von bestehenden...
Asar Allgemeines Forum 13 10.135 10.07.2011, 16:42