Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Gibts keine Rundmail?
Melvin Mitteilungen 102 95.517 16.04.2013, 12:21
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Jeeehhaaaaa! Entlich :applaus:
Melvin Mitteilungen 102 95.517 15.04.2013, 17:57
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Ich hoff ja das wenigstens ein 6stel von den 820 auch aktiv spielen wird :)
Melvin Allgemeines Forum 47 32.411 08.04.2013, 17:41
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Servus Wuffi :)
Melvin Allgemeines Forum 403 355.897 05.04.2013, 08:53
    Thema: Generalprobe zu Ostern
Beitrag: RE: Generalprobe zu Ostern

sehr QL!!! schade das ich nicht dabei sein kann.....immer diese Familienfeste :(
Melvin Mitteilungen 16 14.185 26.03.2013, 13:50
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Auch mal wieder ein Danke von mir, super Arbeit und weiter so! :applaus:
Melvin Mitteilungen der Spielleitung 135 103.408 26.03.2013, 13:45
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Hört sich schon sehr nice an, hoff da kommt nicht mehr so viel was gefixt werden muss ;)
Melvin Mitteilungen der Spielleitung 135 103.408 20.03.2013, 08:50
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Disaster bringts für mich auf den Punkt. Ich spiele gerne die Opferrolle, allderidings weiß ich aus Erfahrung, dass irgendwann, wenn man immer verliert oder einstecken muss, der Punkt erreicht ist wo ...
Melvin Allgemeines Forum 80 57.375 13.03.2013, 13:20
    Thema: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel?
Beitrag: RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel?

Genaue gedanken hab ich mir dazu nicht gemacht, ich könnts mir aber durchausvorstellen, irgendwann mit meinem Char zum Hauptmann der Stadtwache aufzusteigen und später dann vieleicht für Verdienste mi...
Melvin Allgemeines Forum 12 7.421 04.03.2013, 14:17
    Thema: [geteilt] Diskussion zum Adelssystem
Beitrag: RE: [geteilt] Diskussion zum Adelssystem

Mhh gut, das wird sich dann ja ig zeigen. Ich hab halt auf einem anderen Shard die erfahrung gemacht, das 3 verschiedene Lehen schon problematisch zu bespielen sind, wenn die Spielerzahlen nicht pass...
Melvin Allgemeines Forum 4 3.486 30.01.2013, 13:25
    Thema: [geteilt] Diskussion zum Adelssystem
Beitrag: RE: [geteilt] Diskussion zum Adelssystem

Mhh also Leute, mal ehrlich, wenn ich mir die Zahlen durchlese die ihr da so an erhofften Spielern postet, muss ich mich schon arg wundern. Wir leben in einer Zeit, in der es zich Shards gibt aber nur...
Melvin Allgemeines Forum 4 3.486 29.01.2013, 08:15
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Sehr schön, danke für eure Mühen![/u]
Melvin Mitteilungen der Spielleitung 135 103.408 24.01.2013, 10:20
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

Ich kann ja Bauen und Gumpen, aber meine effektive Zeit am PC zu Hause is zu kurz um nützlich zu sein mit zwei Abenden in der Woche ;P hatte schon mal ne Bewerbung draußen. Von der Arbeit aus (auf ...
Melvin Allgemeines Forum 18 12.166 15.01.2013, 16:35
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

Sorry das ich den wieder ausgrabe, aber: UNGEDULT!!!! :P
Melvin Allgemeines Forum 18 12.166 15.01.2013, 13:27
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Also wenn sich nur die Hälfte der Leute, die abgestimmt haben, hier halten würde über Länger, wär Arx mein absouluter Traum :)j
Melvin Allgemeines Forum 43 31.100 20.12.2012, 10:01
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

Amen! :applaus: du spricht mir aus der Seele :blush:
Melvin Allgemeines Forum 133 103.948 28.09.2012, 00:58
    Thema: Flavus ist nun Admin
Beitrag: RE: Flavus ist nun Admin

Von mir die bessten Glückwünsche, viel Erfolg und Durchaltevermögen. Kann mir vorstellen was für Arbeit und Verantwortung das ist! Ih selbst hab viel Respeckt vor so einer Arbeit und würde es nicht ma...
Melvin Mitteilungen 13 12.111 25.09.2012, 14:12
    Thema: Neues Hilfe-Forum, Tiere zähmen
Beitrag: RE: Neues Hilfe-Forum, Tiere zähmen

freut mich wirklich, dass jetzt wieder Regelmäßig was vorran geht, bzw. man es auch mitbekommt. Weiter so! :applaus:
Melvin Mitteilungen 3 4.855 25.09.2012, 09:19
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

im Gegenteil muss man aber auch die Spieler sehen, die sich ihr Nestchen bauen und meinen nichts könne es je wieder zerstören. Leider gibt es diese Einstellung nur zu offt. Ich habe schon Seitenweis...
Melvin Allgemeines Forum 133 103.948 14.08.2012, 12:41
    Thema: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
Beitrag: RE: Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft

Das man Pflanzen nicht fremdabernten kann finde ich etwas unschön, beschneidet das Rollenspiel doch etwas. Denke da an die unterernährten Gossenleute die auch mal stehel um zu überleben und dabei vom ...
Melvin Mitteilungen 43 49.031 09.03.2012, 10:28