Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Wie lange braucht ein durchschnittlicher Krieger um ein Pferd zu erschlagen in der Engine? Wie lange braucht er um es auszunehmen in der Engine? Steht dies in irgendeinem Verhältnis zu der möglichen...
Enkidu Allgemeines Forum 110 73.592 15.06.2013, 16:09
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ich warte ja immer noch, obgleich mein anderer Char die Gilde inzwischen verlassen hat. Eine Woche Wartezeit ohne eine Rückmeldung (wofür ist die Kommentarfunktion durch den Staff bei der Charanmeldun...
Enkidu Mitteilungen der Spielleitung 124 98.213 09.06.2013, 00:45
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Mir geht es da ebenso wie Farbverwaltung. Mein Char würde ebenfalls aus der Gilde austreten und sich ein wenig auf ein eigenes Geschäft konzentrieren und eben aus diesem Grunde, da ich Interesse an ei...
Enkidu Mitteilungen der Spielleitung 124 98.213 05.06.2013, 18:51
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ich kann Cole Dunmoore nur in allen Punkten zustimmen. Allein die Tatsache, dass mit einem nonchalonten Schulterzucken "hätt er halt nicht rumstehen lassen dürfen" sämtliche rollenspielerischen Konseq...
Enkidu Allgemeines Forum 110 73.592 19.05.2013, 14:27
    Thema: Working copy found
Beitrag: RE: Working copy found

Könnte man jenen, die dieses Problem haben, die Möglichkeit bieten die Patchdateien irgendwo manuell runter zu laden? Das ist schon blöd, wenn manche nun aus technisch nicht immer leicht nachzuvollzie...
Enkidu Allgemeines Forum 26 13.635 05.05.2013, 16:23
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Ja, aber nein, leider nicht. Danke dennoch.
Enkidu Mitteilungen 102 95.973 23.04.2013, 20:07
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Erstmal vielen Dank für die Arbeit die so viele Leute über all die Jahre in das Projekt gesteckt haben (manch einer ist ja auch nicht mehr dabei). Ich habe leider ein Problem beim Starten der ArxObsc...
Enkidu Mitteilungen 102 95.973 23.04.2013, 19:25