Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spenden an Arx Obscura
Beitrag: RE: Spenden an Arx Obscura

Bei den PayPal Spenden sollte man bedenken das die Gebühren die PayPal verlangt nicht wenig sind. Daher wäre mir eine einfache Konto lieber. Serverkosten im Jahr: 400 € das ist nicht viel wenn man das...
Xerus Mitteilungen 27 26.863 30.06.2013, 01:06
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo Bergtroll Ich könnte auch nichts anders spielen wie Tinker,Bergmann und Schmied. Das habe ich schon immer gespielt. Zum Thema 7w möchte ich hier etwas verlinken. Hoffe die Mods köpfen mich nic...
Xerus Allgemeines Forum 403 352.666 16.02.2012, 01:40
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hatte dir doch versprochen ich besuche dich :)
Xerus Allgemeines Forum 403 352.666 15.02.2012, 14:15
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hui habe das Thema gerade erst gefunden. Dann will ich mich mal auch vorstellen. Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlich...
Xerus Allgemeines Forum 403 352.666 15.02.2012, 14:12