Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reiterbogen
Beitrag: RE: Reiterbogen

Guten Abend, Nun, wie man welche Waffe und Ausrüstung wo und wann einsetzt das wird dann die Erfahrung des Spielers zeigen, oder dessen Rollenspiel. Wir bemühen uns alles soweit zuregeln, das am End...
Abigor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 7 6.295 13.12.2010, 01:22
    Thema: Reiterbogen
Beitrag: RE: Reiterbogen

Guten Tag, aus Balancing-Gründen für die kommende Beta-Phase von Arx Obscura wollten wir erstmal auf einen Reiterbogen verzichten. Jedoch ist geplant nach den erfolgreichen Beta-Tests eine Variante d...
Abigor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 7 6.295 13.12.2010, 00:17
    Thema: Das Kampfsystem.
Beitrag: RE: Das Kampfsystem.

Zum Gruße, nach mehrmaligem Drängen und Nachfragen im MIRC, was unser Kampfsystem doch so einzigartig macht, habe ich mich dazu entschlossen ein paar weitere allgemeine Ausführungen bzgl. einzelnen S...
Abigor (Ex-Staff) Mitteilungen 20 22.615 18.10.2010, 18:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Arx-Obscura bedeutet "Dunkle Burg". ;) MFG der Staff.
Abigor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 414.336 17.10.2010, 13:09
    Thema: Das Kampfsystem.
Beitrag: Das Kampfsystem.

Grüße liebe Spielerschaft, Das Kampfsystem, welches bereits seit vielen Tagen und Wochen mehrere Tests durchlief, wurde fertig gestellt und in den Alphabetrieb eingespielt. Das Kampfsystem wurde auf ...
Abigor (Ex-Staff) Mitteilungen 20 22.615 03.10.2010, 16:15
    Thema: Erneuter Staffzuwachs
Beitrag: RE: Erneuter Staffzuwachs

Guck guck :)
Abigor (Ex-Staff) Mitteilungen 6 9.155 09.06.2010, 21:55