Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Hallo ihr Halunken! Ich wollte fragen ob es schon Infos zu der Stadtwache Löwensteins gibt, da ich großes Interesse daran hab' dort mitzuwirken. Bisher habe ich nur wenige Zeilen im Abschnitt zur Gef...
Krah Allgemeines Forum 377 414.358 30.05.2011, 19:49
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ich finde solche Ausdrücke eigentlich auch völlig in Ordnung. Es passt halt einfach gut zu einer unteren Schicht, wobei man ja immer noch mit einigen neuen Erfindungen für Spannung sorgen kann. :D
Krah Allgemeines Forum 90 68.005 13.05.2011, 11:32
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

*klaut das Format* Handwerker -> Feinwerker.
Krah Allgemeines Forum 95 79.562 11.05.2011, 21:35
    Thema: Harlekin?
Beitrag: RE: Harlekin?

Ich möchte nur kurz anmerken das ich bei so einer Gilde, sollte sich irgendwann jemand dazu entschließen eine zu gründen, auch gerne mit einem Zweitchar dabei bin! Interessant übrigens @Pulcinella, wi...
Krah Allgemeines Forum 7 5.611 01.05.2011, 11:13
    Thema: Hp-Design
Beitrag: RE: Hp-Design

Wow, einfach nur wow. Am liebsten würde ich mich gleich nochmal dafür entscheiden, hier zu spielen. Ein wirklich tolles Design, gefällt mir vom Stil her sehr, sehr gut.
Krah Mitteilungen 14 12.990 01.05.2011, 02:01
    Thema: Neues aus der Handwerksecke
Beitrag: RE: Neues aus der Handwerksecke

Finde ich auch sehr durchdacht, diese übergreifende Herstellung. Am Anfang war ich etwas verwundert das die Tonherstellung und vielleicht auch die Steinbearbeitung nicht in den Händen des Feinwerkers ...
Krah Mitteilungen 16 17.420 30.04.2011, 11:31
    Thema: Das Magiesystem
Beitrag: RE: Das Magiesystem

Danke schonmal für die Antworten! Fragen hätte ich auch noch zu den 'zusätzlichen' magischen Talenten, da mir teilweise die Funktion nicht so ganz klar ist. Gelehrtenkunde: = Alchemie? Oder auch di...
Krah Mitteilungen 15 14.534 23.02.2011, 21:13
    Thema: Das Magiesystem
Beitrag: RE: Das Magiesystem

Also ich hab dann doch noch ein paar Fragen. Grob eingeteilt scheinen ja die Hermetiker die Schadenszauberer zu sein, während die Klerikalmagier sich auf Heilung und Unterstützung konzentrieren. Welc...
Krah Mitteilungen 15 14.534 22.02.2011, 23:22
    Thema: Das Magiesystem
Beitrag: RE: Das Magiesystem

Heißt das, rein technisch ist das Magiesystem sogar schon fertig? Das wäre ja spitze!
Krah Mitteilungen 15 14.534 16.02.2011, 00:19
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich möchte auch ein kurzes 'Hallo' in die Runde werfen! Kompliment an den schönen Hintergrund und das Konzept allgemein. Bin zwar auch etwas enttäuscht, dass es noch garnicht angefangen hat .. aber i...
Krah Allgemeines Forum 403 352.680 16.01.2011, 18:47
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Und wie ich das hab! Tut mir Leid^^° Was kann man sich denn genau unter Mechanik(Fallen erstellen und die erwähnten Belagerungsmaschinen?) und Disziplin vorstellen?
Krah Allgemeines Forum 377 414.358 05.08.2010, 13:58
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich bins wieder!^^ Und zwar wollte ich wissen ob die auf der HP angegebenen Talente, sprich: Schmiedekunst/Holzarbeit/Feinwerk/Schneiderei/Landwirtschaft Klingenwaffen/Stumpfe Waffen/Stichwaffen/Dist...
Krah Allgemeines Forum 377 414.358 05.08.2010, 12:39
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich bin natürlich auch dabei :@
Krah Allgemeines Forum 138 97.106 03.08.2010, 15:42
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Dann hier auch ein paar Fragen für den Mithrasspezialisten :D 1) Ich möchte einen Sonnenlegionär spielen. Ist es möglich sich da noch etwas am Hintergrund zu beteiligen/im Gildenforum das Konzept zu ...
Krah Allgemeines Forum 377 414.358 03.08.2010, 15:22
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Dann sag ich auch mal ein paar Worte! Ich habe auch längere Zeit auf Siebenwind gespielt, das liegt allerdings schon wieder etwas zurück (2003-2006). Auf der Suche nach einem neuen Shard bin ich dann...
Krah Allgemeines Forum 403 352.680 02.08.2010, 19:05