Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Des Schülers Zeichenmappe
Beitrag: RE: Des Schülers Zeichenmappe

Bereits Tage zuvor hatte er sich in seinem Zimmer in der Akademie versteckt, mit einigen Büchern aus der Bibliothek. Er sollte erklären warum man mit dem Zauber Ferner Quell Pflanzen Geißen konnte ohn...
Rellius Otai Goldähren Geschichten 2 3.208 17.07.2019, 13:20
    Thema: Des Schülers Zeichenmappe
Beitrag: RE: Des Schülers Zeichenmappe

Die Frau saß im Sessel und sinnierte über vergangene Tage, sah dann wehmütig in die Ferne und dann, schloss sie die Augen und da war es! Er musste diesen Moment einfach einfangen. Sie sah so traurig u...
Rellius Otai Goldähren Geschichten 2 3.208 21.06.2019, 02:56
    Thema: Des Schülers Zeichenmappe
Beitrag: Des Schülers Zeichenmappe

Dem jungen Mann hing eine verirrte Haarsträhne ins Gesiecht während er konzentriert in ein Büchlein Notizen schrieb. Ein anderer Mann gab immer mal wieder kurze knappe Anweisungen die dann aufgeschrie...
Rellius Otai Goldähren Geschichten 2 3.208 04.06.2019, 01:20