Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Sie hatte den Sommer überwiegend in den Wäldern verbracht, ihr war nach Einsamkeit zumute und konnte für den Moment nur noch sich selbst ertragen. Argals Tod hatte ein Loch in ihr Herz geschnitten, au...
Anjalii Geschichten 9 7.192 09.09.2019, 18:32
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie hatte den Sommer überwiegend in den Wäldern verbracht, ihr war nach Einsamkeit zumute und konnte für den Moment nur noch sich selbst ertragen. Argals Tod hatte ein Loch in ihr Herz geschnitten, au...
Anjalii Der Herold 47 38.526 08.09.2019, 20:10
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Anouk sprach mit ihr und plötzlich fühlte Anjalii den Halt und das Verständnis, welches ihr so lange abhanden gekommen war. Sie fühlte Dankbarkeit, dass sie sich auf dem Rabenhügel erholen durfte, ja ...
Anjalii Geschichten 9 7.192 04.07.2019, 16:29
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Anjalii erwachte inmitten der ersten Nacht auf dem Rabenhügel vom Ruf einer Eule. Noch trunken von den Geschehnissen des Vorabends erhob sie sich und verließ das Bett und schlich hinaus in die stocksc...
Anjalii Geschichten 9 7.192 01.07.2019, 17:21
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Ereignisse können sich über überschlagen und trotzdem zum Ziel führen, wenn auch nicht wie erhofft, und dem Ganzen eine Wendung geben, die das Ende aber auch einen Anfang bedeuten können. Nachdem sie ...
Anjalii Geschichten 9 7.192 28.06.2019, 13:18
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Anjalii erwachte ruckartig während kalter Schweiss ihre Stirn bedeckte. Argal's Stimme hallte noch nach. „Lauf, rette dich!!“ Wie konnte er das von ihr verlangen? Sie war nicht feige und würde nicht f...
Anjalii Geschichten 9 7.192 27.06.2019, 15:20
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Mehr und mehr wurde es ihr zur Gewissheit, dass er sich hier nicht losreissen konnte und es  womöglich auch garnicht wollte. Er war verliebt und sie gönnte ihm das neue Glück. Was sie nicht verstand, ...
Anjalii Geschichten 9 7.192 26.06.2019, 13:39
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Gwendalla sorgte dafür, dass sie in eine warme Decke gehüllt am Feuer sitzen blieb. Die Gruppe der anderen Nebelwächter stand weiter abseits, die Köpfe dicht zusammen gesteckt, beratend. Der heisse Te...
Anjalii Geschichten 9 7.192 08.06.2019, 14:12
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Ob es an der Hoffnungslosigkeit im Blick des trauernden Alec lag oder am Bier welches reichlich geflossen war, ständig stahl sich das Antlitz Argal‘s in ihr Bewusstsein. Dieselbe Hoffnungslosigkeit, d...
Anjalii Geschichten 9 7.192 07.06.2019, 14:41
    Thema: Blumenbug?
Beitrag: RE: Blumenbug?

So, der zweite Deko-Oleander ist festgemacht. Drückt die Daumen, dass er bleibt. :heart:
Anjalii Allgemeines Forum 5 4.822 06.06.2019, 14:28
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: RE: Der Dolch im Herzen

Anjalii wußte wie es um Virginie stand, und doch brachte sie es nicht übers Herz die Sterbende aufzusuchen. Ihr schnürte sich das Herz zu, raubte ihr den Atem und so ging sie lediglich zum Hüttchen um...
Anjalii Geschichten 7 5.512 06.06.2019, 11:46
    Thema: Blumenbug?
Beitrag: RE: Blumenbug?

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ich bin sicher, dass die im Dekomodus war. Naja, ich warte ab wie es sich mit dem nächsten Oleander verhält. :heart:
Anjalii Allgemeines Forum 5 4.822 03.06.2019, 14:33
    Thema: Blumenbug?
Beitrag: RE: Blumenbug?

ok, danke... alles andere ist noch unversehrt, trotzdem verwunderlich was da geschah.
Anjalii Allgemeines Forum 5 4.822 02.06.2019, 17:34
    Thema: Blumenbug?
Beitrag: Blumenbug?

Hallo, vllt kann jemand helfen, bzw erklären was da passiert ist. Mein festgemachter Oleander im Dekomode ist decayed und übrig blieb nur festgemacht etwas was sich "twigs" nennt. Was ist da passiert?...
Anjalii Allgemeines Forum 5 4.822 31.05.2019, 14:29
    Thema: Im Nebel
Beitrag: RE: Im Nebel

Anjalii saß mit geschlossenen Augen auf dem Waldboden, den Rücken gegen einen Baum gelehnt. Ein Sonnensstrahl hatte wärmend die kleine Lichtung erreicht und sie ließ ihre Gedanken schweben. Argal leh...
Anjalii Geschichten 9 7.192 26.05.2019, 15:58
    Thema: Im Nebel
Beitrag: Im Nebel

Im Nebel Sie hatte aufgehört die Nächte und deren Albträume zu zählen. Das schweißgebadete Erwachen, die Schreie die in ihrem Kopf nachhalten, wiederholten sich seit unzähligen Wochen und es schien k...
Anjalii Geschichten 9 7.192 24.05.2019, 10:47
    Thema: Aus den Tiefen
Beitrag: RE: Aus den Tiefen

Vielleicht wäre es besser gewesen die Nacht in Rabenstein zu verweilen anstatt den dunklen Weg nach Thalweide einzuschlagen. Vor Angst bebend setzte Anjalii rasch einen Schritt vor den anderen, den Bl...
Anjalii Geschichten 10 8.388 22.05.2019, 23:09