Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Habe in Servano alle Minen abgeklappert (am Mithrasschrein, die 2 kleinen Teilstücke, direkt in Eisental und im Tagebau) und es geht nicht. Mache das schon etwas länger und habe auch reichlich Erz gef...
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 31.01.2020, 11:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Habe mir mal, zur Probe, nen neue Spitzhacke besorgt und probiert ob es daran lag....lag es nicht. Verstehe nicht wo das Problem liegt, habe es immer so gemacht aber alles endet mit "ungültiges Ziel",...
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 30.01.2020, 23:24
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Bergbau funktioniert leider immernoch nicht.
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 30.01.2020, 12:51
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Habe ich, in der Mine oberhalb von Eisental.
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 28.01.2020, 17:28
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Gibt es gegenwärtig ein Problem beim Bergbau? Egal wo ich versuche Erz zu schürfen kommt "ungültiges Ziel". Nutze eine Spitzhacke aus Stahl. Danke für eine Antwort.
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 28.01.2020, 12:54
    Thema: Schmiedewaren, Hölzer und mehr
Beitrag: RE: Schmiedewaren, Hölzer und mehr

*nach einiger Zeit werden die Aushänge erneuert*
Baerjan Schwarzner Marktplatz 1 927 06.11.2019, 15:12
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

*dem Boten wird gesagt, dass er 200 liefern kann*
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 23.05.2019, 23:13
    Thema: Allerlei
Beitrag: Allerlei

*ein Aushang hängt in Löwenstein am Marktplatz und ein weiterer an der örtlichen Schmiede/Schmelze* Meine Grüsse, ich suche folgende Dinge zum Erwerb: Gussformen, Menge ja nach Preis Hader, Menge j...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 0 424 23.03.2019, 15:24
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

*dem Boten wird mitgeteilt das die Lieferung von Herrn Ley Animar angenommen, im Haus des Händlerbundes hinterlegt und bereits bezhalt wurde. Auch wird gesagt dass Herr Schwarzner sich um eine Aufnah...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 13.03.2019, 22:22
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

*betrachtet den Boten etwas skeptisch: "Heute Abend bin ich bis zur 11ten Stunde beschäftigt und wie gesagt die nächsten 2 Tage hätte ich mehr Zeit. Die Barren lagern in der Bank da wäre ein guter Übe...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 12.03.2019, 19:49
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

Meine Grüße, je 100 Barren Blei und Kupfer sind gegossen und bereit zur Auslieferung. Die nächsten 2 Tage wären für die Lieferung geeignet. Ich müsste nur erfahren wann und wohin. Baerjan Schwarzne...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 12.03.2019, 17:46
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

Meine Grüße, ich bin einverstanden und werde bescheid geben wenn die Barren gegossen sind. Baerjan Schwarzner
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 10.03.2019, 18:37
    Thema: Blei, Kupfer oder Bronze
Beitrag: RE: Blei, Kupfer oder Bronze

*eine schlichte Antwort wird im Quartier des Bunds der Händler und Handwerker in Löwenstein abgegeben* Meine Grüße, ich bin in der Lage euch Blei und Kupferbarren zu liefern, Bronze vermag ich leide...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 11 2.688 10.03.2019, 16:38
    Thema: Schmiedewaren, Hölzer und mehr
Beitrag: Schmiedewaren, Hölzer und mehr

*in Löwenstein werden einige schlichte Aushänge verteilt* Es werden folgende Waren zum Verkauf angeboten: Einfache Schmiedewaren, darunter Werkzeuge, Waffen und Rüstungen. Holzstämme: Ahorn, Buche,...
Baerjan Schwarzner Marktplatz 1 927 09.03.2019, 15:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

^^ Super Einfall hatte den Radius schon auf 0 gesetzt aber nun funktioniert es. Vielen Dank.
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 08.03.2019, 15:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Gibt es Probleme beim Baum fällen? Bei mir kommt immer "ungültiges Ziel".
Baerjan Schwarzner Allgemeines Forum 44 30.566 08.03.2019, 09:09