Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jagdwaren
Beitrag: RE: Jagdwaren

An die Aushänge wird etwas angehangen: Abrah, Gehilfin Tanjus wird nun die Felle, Leder und Anderes für ihn, im Armenviertel, verkaufen.  Für besondere Bestellungen möge man weiterhin den schriftlich...
Tanju Erinak Marktplatz 2 801 14.03.2019, 18:26
    Thema: Jagdwaren
Beitrag: RE: Jagdwaren

Einige zerfledderte Aushänge werden erneuert.
Tanju Erinak Marktplatz 2 801 11.03.2019, 18:18
    Thema: Jagdwaren
Beitrag: Jagdwaren

Am Nachrichtenbrett in Löwenstein hängt ein krudes Stück Leder, grob und ungelenk beschrieben, doch durchaus lesbar. Tanju, vom Stamm der Shurax bietet Waren aus dem Wald! Verschiedene ungegerbte H...
Tanju Erinak Marktplatz 2 801 07.02.2019, 19:40
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Sie waren fort. Das Lager... schlicht niedergebrannt. All die Arbeit, der Schweiß, das Blut und die Liebe zu seinem Stamm, welche in den Bauwerken gesteckt hatten... Lediglich der Pfahl mit dem stol...
Tanju Erinak Geschichten 22 15.884 06.02.2019, 13:42