Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Vor einigen Tagen war genau das eingetreten, vor dem sie beide lange Zeit Angst hatten. Er genauso wie sie. Alles könnte sich ändern: Ihr...
Avani Geschichten 7 4.837 17.02.2019, 09:39
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Dass Avani den Abend im Palais überstanden hatte mochte daran liegen, dass sie ihre Gedanken und Gefühle an ein anderes Ereignis gekoppel...
Avani Geschichten 7 4.837 11.02.2019, 20:44
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ „Das Volk der Amhraner ist hinterhältig und böswillig. Mit Zuckerbrot und Peitsche spucken sie auf die Würde anderer Menschen. Erniedrigu...
Avani Geschichten 7 4.837 06.02.2019, 13:10
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Seine Art sie anzusehen hatte sich verändert, vor allem im letzten Jahr. Seine Blicke waren so ambivalent wie das Verhältnis, in dem sie ...
Avani Geschichten 7 4.837 05.02.2019, 23:18
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Mit einem tiefen Atemzug, der ihr kalt in der Lunge brannte, versetzte sie den linken Fuß, um ihren Stand auf dem kalten Boden zu verbrei...
Avani Geschichten 7 4.837 25.01.2019, 12:37
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: RE: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Da stand sie vor ihr, eine Frau, welche dem Himmel entgegenstrebte, fest und aufrecht wie ein stolzer Baum auf einer vom Wind gefegten Eb...
Avani Geschichten 7 4.837 21.01.2019, 23:26
    Thema: Mein Leben gehört Dir
Beitrag: Mein Leben gehört Dir

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ Wie im Fieberwahn vermengten sich Bilder ihrer Vergangenheit mit den Eindrücken eines vermeintlichen Hier und Jetzt und einem wilden, von...
Avani Geschichten 7 4.837 21.01.2019, 23:13