Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Disk] Nutzung Marktplatzboard
Beitrag: RE: [Disk] Nutzung Marktplatzboard

Also..Grundsätzlich: Ich habe nichts gegen "Aushänge", die Rollenspiel-gerecht angefertigt und formuliert sind. So lange es Atmosphärisch/ins Spielgeschehen passend ist,soll es mir egal sein, ob da ei...
Micos Aladron Allgemeines Forum 3 2.980 21.01.2012, 17:45
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Hallo ihr Netten ;-) Ich habe mir in den letzten Wochen auch immer wenn Zeit war, ein paar Gedanken gemacht und versuche jetzt mal diese Ideen/Gedanken/Konzeptentwurf aufzuschreiben. Dabei finden si...
Micos Aladron Allgemeines Forum 56 48.525 11.07.2011, 13:24
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Hrm Low Fantasy haben Barnabas/Mulle/Saclaes schon ziemlich gut zusammengefasst würde ich sagen! Respekt, Furcht, Sterblichkeit! Es sollte nicht selbstverständlich sein, dass man in den Kampf zieht ...
Micos Aladron Allgemeines Forum 35 26.690 11.07.2011, 10:47
    Thema: Was haltet ihr vom Schamanen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr vom Schamanen?

Aber genau das dürfte den Reiz der Schamanen ausmachen, eben dass sie so vielseitig ausgespielt werden können. Reichlich Potenzial für Inner und Ausserpolitische Bewegungen :)
Micos Aladron Allgemeines Forum 28 18.952 27.04.2011, 15:20
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Einen Chirurgen wird sicher der ein oder andere Mitras Diener benötigen... *grins*
Micos Aladron Allgemeines Forum 47 32.515 27.04.2011, 15:19
    Thema: Neues aus der Handwerksecke
Beitrag: RE: Neues aus der Handwerksecke

Wow..Großartig! Danke für das Update!
Micos Aladron Mitteilungen 16 17.964 27.04.2011, 14:01
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Und genau DAS,ist es was ein interessanter Rollenspiel Part werden könnte... Es wird Zeit den verblendeten ihren wahren Ursprung aufzuzeigen! :-D
Micos Aladron Allgemeines Forum 47 32.515 26.04.2011, 21:19
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Noch kein finales Konzept, aber bisher Mondwächter! Scheinbar einer Minderheit auf dem Shard ;-)
Micos Aladron Allgemeines Forum 47 32.515 26.04.2011, 16:10
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

It's done when it#s done :-D Danke für die prompte Antwort
Micos Aladron Allgemeines Forum 138 98.109 26.04.2011, 16:06
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Hallöchen ;-) *winkt in die Runde* Bin durch eine ehem. Mitspielerin auf euch aufmerksam geworden und zugegeben extrem neugierig- Gibts inzwischen etwas neues zum Aktuellen Start der Beta? LG Micos
Micos Aladron Allgemeines Forum 138 98.109 26.04.2011, 14:54