Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

"Ich mag es, wie du denkst." Nach so vielen negativen Ergebnissen konnte es kaum Schaden die Überraste des Wesens den Flammen auszusetzen. Eine tönerne Schale wurde auserkoren das Behältnis zu sein. ...
Alden Dorner Geschichten 10 6.459 18.01.2019, 20:06
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

"Dann fangen wir mal an." Mit einem Löffel füllte er etwas von dem Pulver in seinen Mörser. Noch bevor er den Stößel zur Hand nahm schrieb er auf ein Pergament einige Zeilen. ~ Untersuchung der Über...
Alden Dorner Geschichten 10 6.459 13.01.2019, 14:26
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Sein Blick huschte über den Zettel und die Augenbrauen zogen sich zusammen. Giselas Schrieb deutete eher in Richtung alchemistische Versuche als sei dieses Irrlicht nicht mehr als ein Gestein das man ...
Alden Dorner Geschichten 10 6.459 09.01.2019, 12:26
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Kalter Wind blies durch die Straßen und trieb vereinzelte Blätter vor sich her. Die Schritte des schlacksig wirkenden jungen Mannes waren zügig aneinander gereiht und führten zielstrebig von der Bogen...
Alden Dorner Geschichten 10 6.459 07.01.2019, 17:50
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Sachte schwenkte er die Phiole in der Hand und beobachtete den Inhalt. Die feinen Sedimente schwebten trotz des Misch Versuches wieder zu Boden. So würde das neue Gebräu keinerlei Wirkung bringen könn...
Alden Dorner Geschichten 10 6.459 07.01.2019, 12:07