Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Mal eine andere Tierfrage. Gibt es sowas wie anbindepfosten und wenn ja, wie kommt man da dran? Hab grad bei wem im Haus in der Stadt Tiere gesehen, die eigentlich in einen Stall/Koppel gehören. Sie...
Succubus Allgemeines Forum 490 374.792 04.05.2013, 23:34
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Frag mal, ich wurde heut zweimal von nem Raben getötet... *sfz*
Succubus Allgemeines Forum 68 49.575 02.05.2013, 13:52
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

Also ich hab ein etwas andere Problem seit gestern mit dem Patcher. Seit einem Update gestern nachmittag kann ich beim Patcher wo man die beiden Haken in die Kästchen machen kann nichts mehr lesen. A...
Succubus Mitteilungen der Spielleitung 77 50.943 02.05.2013, 13:41
    Thema: Installation mehrerer Shards
Beitrag: RE: Installation mehrerer Shards

XD XD XD geht halt keinem was an wo ich sonst noch spiel.
Succubus Allgemeines Forum 9 5.673 19.04.2013, 19:19
    Thema: Installation mehrerer Shards
Beitrag: RE: Installation mehrerer Shards

Nun ist endlich die Installation durch. Hat doch einige Zeit gedauert... Und die Freeshard Installation funktioniert noch einwandfrei *freu*
Succubus Allgemeines Forum 9 5.673 19.04.2013, 00:09
    Thema: Feedback Rundmail
Beitrag: RE: Feedback Rundmail

bekam heut ne Mail für ne Charfreischaltung die sehr konfus war. absenderemailadresse war "-" von eienr Rundmail war bei mir nix zu erkennen. Bekam noch zwei mails mit dem "-" als Absender, aber die...
Succubus Allgemeines Forum 22 14.859 19.04.2013, 00:06
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Berufswahl

Ravenbird. mach das worauf du am meisten Lust hast. Egal wieviele das auch machen. Ich hab damals schon abgestimmt aber es nicht hier rein geschrieben. Holzarbeiterin ;)
Succubus Allgemeines Forum 95 79.954 18.04.2013, 21:23
    Thema: Installation mehrerer Shards
Beitrag: RE: Installation mehrerer Shards

Na dann bin ich mal mutig und probiers einfach mal. und guck was mit der alten freeshardinstallation passiert
Succubus Allgemeines Forum 9 5.673 18.04.2013, 20:23
    Thema: Installation mehrerer Shards
Beitrag: Installation mehrerer Shards

Hi, ich hatte unter Xp ein nettes Programm, UO Launcher oder so, womit ich zwischen einzelnen Freeshard Installationen leicht wechseln konnte. Die letzten Jahre habe ich dann nur noch auf einem Shard...
Succubus Allgemeines Forum 9 5.673 18.04.2013, 19:49
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

Ich will auch Schneeschippen. aber kommt kein Schnee mehr :(
Succubus Allgemeines Forum 50 38.137 07.02.2012, 14:16
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Jepp, der vermutliche Mainchar wird Königstreu sein.
Succubus Allgemeines Forum 33 23.249 06.02.2012, 15:15
    Thema: Gildenzugehörigkeit?
Beitrag: RE: Gildenzugehörigkeit?

Ich werde anfangs auf jeden Fall freischaffend AO erkunden. Ich mag mich sooolange vor Spielstart nicht festlegen und mit den Gilden kann noch viel passieren bis dahin. Ich werd es mir IG eine Weile a...
Succubus Allgemeines Forum 15 9.404 05.02.2012, 21:34
    Thema: Fragen zur Beta (alt)
Beitrag: RE: Fragen zur Beta

Ich hab mal eine Frage zum Zeitfenster... 19-22 Uhr Muss man um 19 Uhr auf der Matte stehen oder kann man auch erst um 20 Uhr auftauchen? Ich hätte zB Lust als Beta-Testerin mitzuhelfen, aber 19 Uhr...
Succubus Allgemeines Forum 45 27.109 07.01.2012, 04:11
    Thema: Neue Screenshots
Beitrag: RE: Neue Screenshots

Das macht sooooviel Lust zu spielen. *nervös in den Startlöchern herumhippel*
Succubus Mitteilungen 10 11.533 27.12.2011, 23:59
    Thema: Heute ist der 02.November ...
Beitrag: RE: Heute ist der 02.November ...

Zitat:Shardthema - Die heiß ersehnte Betaphase In den letzten Tagen haben wir uns intensiv mit der Planung der Betaphase beschäftigt und dabei natürlich auch die Diskussionen, Befürchtungen, Ansprüch...
Succubus Allgemeines Forum 15 9.590 02.11.2011, 12:10
    Thema: Werwolf-Interessenten?
Beitrag: RE: Werwolf-Interessenten?

Ich hab auch interesse an einem Werwolf. Finde das grad etwas befremdlich, dass es Wartelisten geben soll, das noch vor der Beta.... Wenn man jetzt hinzustößt kann das schon zu Frust führen.
Succubus Allgemeines Forum 24 17.967 19.10.2011, 16:57