Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein ganz normaler Tag
Beitrag: Ein ganz normaler Tag

Bei der bevorstehenden Arbeit wusste sie jetzt schon das sie keinen Spaß machen würde: Papiere sortieren und einen Überblick verschaffen was sie eigentlich alles herstellen konnte. Aber sie würde daf...
Gisela Blumenmeer Geschichten 0 1.552 02.05.2019, 19:45
    Thema: Blumenmeers Feinschmiedewaren
Beitrag: Blumenmeers Feinschmiedewaren

Sehr geehrte Kunden, da ich nun mein Warenangebot erweitern konnte, werde ich demnächst ein festes Warenangebot einführen. Diese Waren werden immer an meinem Stand in Rabenstein zu erstehen sein, s...
Gisela Blumenmeer Marktplatz 0 379 28.03.2019, 16:40
    Thema: Heimkehr
Beitrag: Heimkehr

Nach der langen Reise gen Heimat war sie sehr müde und glücklich und so neugierig wer wohl die Braut ihres Bruders sein würde. Die Luft, die Bäume und die Natur um sie herum die laut Lenz rief trugen ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 0 1.732 25.03.2019, 16:17
    Thema: Heimkehr
Beitrag: Heimkehr

Nach der langen Reise gen Heimat war sie sehr müde und glücklich und so neugierig wer wohl die Braut ihres Bruders sein würde. Die Luft, die Bäume und die Natur um sie herum die laut Lenz rief trugen ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 0 1.751 25.03.2019, 16:17
    Thema: Wie viele Lehen und welche?
Beitrag: RE: Wie viele Lehen und welche?

Lösung 3, meiner Meinung nach ein Neustart und klarer Schnitt für alle
Gisela Blumenmeer Allgemeines Forum 4 23 23.02.2019, 20:38
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl - Fortsetzung
Beitrag: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl - Fort...

Nach einigen Tagen in denen sie den Untersuchungsbericht nun schon ignoriert hatte entschloss sie sich nun ihn endlich fertig zustellen. Da es schon recht dunkel war würde sie wohl die ganze Nacht dar...
Gisela Blumenmeer Geschichten 0 1.498 18.02.2019, 15:39
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Leise und konzentriert sprach sie die drei entscheidenden Worte und obgleich sie traf, passierte nichts. Etwas unzufrieden sah sie gen Alden. "Mit dem Irrlichtpulver lässt sich auch nichts anstellen" ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 23.01.2019, 19:05
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Sie nickte daraufhin und sagte nichts zu seinem forschen Tonfall. Zum einen hielt er sich an den von ihr aufgestellten Plan und zum anderen war er der Alchimist nicht sie. Immer wieder hielt sie die ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 14.01.2019, 20:58
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

"Daran hatte ich gar nicht gedacht. Das werden wir mit hinzufügen" fiel es ihr wohl jetzt erst auf. Nach einem kurzen besehen der Zeichnung kam ein zufriedenes lächeln und sie sagte: " Die Zeichnung i...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 09.01.2019, 16:04
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Den Blick von ihrem Buch hebend sah sie ihn an als er seine Sachen aufbaute und lächelte. "Ich hatte gehofft das du noch etwas mitbringst", sagte sie ruhig und ohne auf das vorherig von ihm gesagte ei...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 08.01.2019, 18:39
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Dankend nahm sie das Antwortschreiben entgegen, gab dem Botenjungen einen Silberling und entließ ihn mit einem freudlichem Lächeln. Nachdem sie dieses gelesen hatte. Sich auf das Treffen vorbereitend ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 07.01.2019, 17:19
    Thema: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
Beitrag: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl

Erst irritiert und dann verwundert sah ich in meiner Taschen eine unscheinbar glitzernde Probe. Da fiel es mir wieder ein. Etwas das ich die ganze letzte Zeit erfolgreich verdrängt hatte. Ich sollte ...
Gisela Blumenmeer Geschichten 10 6.300 06.01.2019, 13:10
    Thema: Manakosten
Beitrag: Manakosten

Ich habe eben einen einfachen Wolf getötet. Dabei fiel mir auf das ich 30 Mana für einen Blitzfrost gebraucht habe. Da ich nur 115 Mana habe erscheint mir das doch recht viel. Ist das wirklich notwend...
Gisela Blumenmeer Allgemeines Forum 3 4.012 02.01.2019, 19:28
    Thema: Das erste Fest
Beitrag: Das erste Fest

Noch neu und nur mit wenigen in Hohenquell bekannt, beschloss Gisela sich ein wenig mehr umzusehen. Mehr von sich preiszugeben als auf den ersten Blick sichtbar war. Das bevorstehende Fest zu Ehren Br...
Gisela Blumenmeer Geschichten 0 1.386 26.06.2018, 19:37