Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dies ist der Weltenlauf...
Beitrag: RE: Dies ist der Weltenlauf...

Kapitel 3 Nur um den Einsamen schleichen Gespenster... Lang ist es her, das ich einen Lebenden in meinem Hause hatte. Sofort füllten sich die Räume mit den Düften und Geräuschen eines Menschen. Sie v...
Gisla Geschichten 3 2.982 17.02.2019, 12:32
    Thema: Dies ist der Weltenlauf...
Beitrag: RE: Dies ist der Weltenlauf...

Kapitel 2 Nicht alles ist schmackhaft, was wohl schmeckt... Man hatte mir schon zu Lebzeiten stets einen schlechten Geschmack attestiert. Sei es Kleidung, die Einrichtung meiner Behausung oder die Wa...
Gisla Geschichten 3 2.982 23.06.2018, 16:07
    Thema: Dies ist der Weltenlauf...
Beitrag: RE: Dies ist der Weltenlauf...

Kapitel 1 Der Hunger ist ein schreckliches Biest. Er ist ein ganz eigenes Wesen ohne Gewissen, dafür mit umso mehr Willenskraft. Hunger ist wie eines dieser Monster, von denen man Kindern erzählt. D...
Gisla Geschichten 3 2.982 18.06.2018, 13:04
    Thema: Dies ist der Weltenlauf...
Beitrag: Dies ist der Weltenlauf...

... und keines der Dinge hat Bestand. Wenn man ihnen glauben schenken mochte, würden nur wir Bestand haben. Bis in die Ewigkeit - Wenn ich mich nicht dumm anstellte, wenn ich vorsichtig wäre und alle ...
Gisla Geschichten 3 2.982 12.06.2018, 13:05