Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weidenkätzchen
Beitrag: RE: Weidenkätzchen

Das ganze Haus roch muffig. Wie nasse Wollkleidung die man im Winter über den Ofen legte, damit sie trocknete. Es gab der Luft im Raum eine gewisse Note und da es sich um Grabmoos handelte lag noch ei...
Khiri Geschichten 3 2.955 12.09.2018, 09:11
    Thema: Weidenkätzchen
Beitrag: RE: Weidenkätzchen

Löwenstein... der Ort an dem meine Reise seinen Auftakt nahm und wo sie scheinbar, mit einem kleinen Schlenker, wieder enden wird. Und doch trieb es mich gestern noch nach Candaria zurück, auf dem Rüc...
Khiri Geschichten 3 2.955 08.09.2018, 13:19
    Thema: Weidenkätzchen
Beitrag: RE: Weidenkätzchen

Der kalte, fest getretene Boden ist deutlich durch die dünne Lederhaut und das Laken zu spüren. Ich rieche die Erde, und wie sich dieser Geruch mit den vieler Körpern vermischt, welche auf engstem Rau...
Khiri Geschichten 3 2.955 05.05.2018, 12:24
    Thema: Weidenkätzchen
Beitrag: Weidenkätzchen

Ich bin jetzt seit einem Mond in Candaria. Ein paar Wochen länger auf Amrhan. Interessante, erschreckende, furchteinflößende Woche. Wochen in denen ich seltsam angeschaut wurde. Wochen in denen ich ni...
Khiri Geschichten 3 2.955 20.04.2018, 19:42
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

Es gibt noch Juren! *zeigt auf sich selbst* Aber dieses Volk war ja noch nie in der breiten Masse beliebt und eher eine kleine Truppe auf Arx. Und die Shurax sind ja nur eine von vielen Spielergilden...
Khiri Allgemeines Forum 11 7.764 12.04.2018, 11:09