Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aus den Tiefen
Beitrag: RE: Aus den Tiefen

Ihr morgendlicher Rundgang näherte sich dem Ende in wenigen Stunden würde die Sonne aufgehen. Nur noch einmal beim Sägewerk vorbei schauen ob sich alle an die Sperrzone hielten dann wäre es Zeit für e...
Systheria Calladottir Geschichten 10 8.528 03.05.2019, 19:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Mir zumindest sagt das System wenn ich auf einem Pferd eine Waffe in die Hand nehme "Du kannst diese Waffe so nicht richtig führen" Ich teste das aber demnächst mal und gebe dann genaue Rückmeldung.
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 44 30.372 21.04.2019, 12:58
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

(08.04.2019, 15:09)Anouk schrieb: Mir wurde gesagt, das sei ein vertierter Werwolf, so wie ein Strigoi ein vertierter Vampir ist. EDIT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema für 2019 eröffnen? Neu...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 44 30.372 08.04.2019, 16:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Was genau ist ein Stüpp? Der NPC tauchte während der LS Queste ja als Gegner auf, und nun auch mehrfach in der allgemeinen Spielwelt. Aber wenn mich nun jemand fragt was genau erzähle ich dem? In Ga...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 44 30.372 08.04.2019, 12:26
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Versuche in den Optionen auf er linken Seit unter dem Punkt "UO" (Senkrecht geschrieben) den Unsichtbarkeits Radius zu deaktivieren. Und dann klicke mit dem Zielcursor deiner Axt auf die Baumkrone.....
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 44 30.372 08.03.2019, 11:39
    Thema: Patch 1.2.7
Beitrag: RE: Patch 1.2.7

(01.03.2019, 14:14)Arakiel schrieb: Fehlerbehebungen: Viele Mobiles machen nun pro Schlag weniger Schaden und leben dafür etwas länger. Magst du dir beizeiten nochmal die CAN Kultisten ansehen? Die...
Systheria Calladottir Patches 1 3.307 02.03.2019, 16:53
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: Fragen zur Spielwelt 2019

Gibt es auch Einhandwaffen für Exotische Waffen außer der Spitzhacke.. vielleicht das Indharimer Chepesch wenn das herstellbar wird?
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 44 30.372 28.02.2019, 12:37
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: RE: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

"Süße Träume" [Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/3.../fear2.jpg] Langsam strich die kühle Luft durch das Fenster hinein. Gleich einer liebevollen Hand glitt sie vom Nacken her ins Haar hi...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 20.02.2019, 12:46
    Thema: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
Beitrag: RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über...

Ich bin da zum Teil schon bei Innes und entscheide mich für Variante 1. Hauptsächlich ihr erster Punkt ist es der auch mich antreibt. Wer Lehr Rp will... kann es immer noch bekommen. Nehmen wir dama...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 7 5.391 06.02.2019, 19:50
    Thema: Manakosten
Beitrag: RE: Manakosten

(03.01.2019, 18:53)Einar Ulfson schrieb: Einige Sprüche sind recht teuer aber ich kenne die Auswirkungen von Magiekunde nicht ob das viel nützt was die Manakosten angeht. Für einen Hybrid ist zauber...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 3 4.083 03.01.2019, 21:47
    Thema: Manakosten
Beitrag: RE: Manakosten

Das Magiesystem ist allgemein ein wenig ... ... ... Renovierungsbedürftig? Das fängt bei den absurden Mana Kosten an, geht über die recht strenge Einschränkung der Zauber Anzahlen (Reags, Foki Ladun...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 3 4.083 03.01.2019, 13:37
    Thema: Hochphasen - Wann einloggen?
Beitrag: RE: Hochphasen - Wann einloggen?

Ich wurde auch mal verwarnt! Darf ich mit frusten? Aber meine .. *schnief* Meine ist schon wieder abgelaufen. Aber ja wäre er gestern da gewesen, da war in Rab Rab high live bis spät in die Nacht. Je...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 7 5.232 12.12.2018, 19:11
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: RE: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

"Angeblich sind die Maskierten nun in der Passwacht." Die Worte von Algrid weckten das sanfte klingeln im Hinterkopf. Die Maskierten... die Maskierten... die Maskierten.. als nächstes tauchte sicher e...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 23.11.2018, 01:10
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: RE: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

Es war ein ruhiger Abend in Hohenquell. Die wilden Tiere hielten sich vom Dorf Kern fern und sogar der Wind der sonst immer diese kühle Brise vom Meer heran trug hielt sich zurück. Kühle Brise, veräch...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 03.11.2018, 21:31
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: RE: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

Tag um Tag war vergangen. Aus einer kindischen Schwärmerei, die sie sich nicht erlauben wollte, war Liebe geworden. Liebe, sie schnaubte verachtend aus. Leute behaupteten manchmal die Liebe sei das ze...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 31.10.2018, 20:31
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: RE: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

Der Wachdienst - unendliche Ruhe auf dem Ozean von Schatten, Gewalt und Monstern. Was den anderen Wachleuten eine lästige Pflicht war, erledigte die Schwarzhaarige gerne. Immer die gleichen Rundgänge,...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 11.09.2018, 13:02
    Thema: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat
Beitrag: Von Met, Bolzen und einem schmalen Grat

Der Weg nach Thalweide war nicht sehr weit, und die Straße gut ausgebaut. Nahe der Garnison brachte sie ihr Pferd in den Verschlag und ging zu Fuß um den See herum. Nur hin und wieder störten auf flat...
Systheria Calladottir Geschichten 5 4.446 19.06.2018, 20:27
    Thema: Dungeon-Liste
Beitrag: RE: Dungeon-Liste

Können interessierte Text Zulieferer, hier oder per Pn, die Dungeons aufgezählt bekommen die es permanent gibt und welchen Hintergrund sie in etwa haben sollen? Beispiel: Kultisten Dungeon Candaria ...
Systheria Calladottir Allgemeines Forum 6 4.573 16.06.2018, 12:39