Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

IX.           Episode – Silber „Lass mich die Wunde wenigstens ausbrennen.“ Fick dich, Arellus.  Mein Mund spricht die Worte nicht aus, aber mein Gegenüber kann meine Ablehnung eindeutig in meinen Au...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 10.08.2020, 11:48
    Thema: [MMT] Wolfsmond
Beitrag: RE: [MMT] Wolfsmond

Es verging kein Tag bis er den Welpen bemerkte. Die Neugierde des jungen Wolfs war unvergleichlich und lies ihn unvorsichtig sein. Was für eine Unerschrockenheit der junge Werwolf doch an den Tag legt...
Narbenauge Geschichten 2 2.976 09.08.2020, 16:15
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

VII.                 Episode - Kontrolle Von der Erhöhung aus habe ich einen guten Blick über das Herz von Candaria. Wie traurig, dass die Burg des Fürsten erst dann richtig fertig gestellt wurde, al...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 06.05.2020, 18:15
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

VII.     Episode – Jagd Ich verbringe in letzter Zeit viele der hellen Mondnächte mit der Jagd im thalweider Umland in Ravinsthal. Seit einer Weile haben sich hier Rudel von Thalwölfen niedergelassen...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 02.05.2020, 14:43
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

VI.                 Episode – Mond   Vor meiner Wandlung hatte Mondlicht etwas Beruhigendes an sich. Wie oft vermochten das silbrige Licht und die kühle Nachtluft meinen Kopf zu klaren, sodass ich nac...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 26.04.2020, 21:03
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

V.                 Episode - Fluch Vor Jasanders Tod ließ er keine Möglichkeit aus, uns zu quälen. In meiner Kindheit wurde ich selbst Opfer eines grausamen Vaters und gewiss hat es mich zu dem gemac...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 19.04.2020, 11:26
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

 IV.                 Episode – Heilung Meine Selbstregeneration ist bemerkenswert, aber selbst ich habe Merkmale, die ich nicht aufgeben will. Meine Narben bleiben mir, in Tier- wie in Menschengestal...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 13.04.2020, 17:47
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

III.                 Episode – Kraft Die Wandlung bringt viele Vorteile mit sich, welche die Nachteile zwar nicht ausgleichen können, aber den Fluch erträglicher machen. Die Eindrucksvollsten sind di...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 05.04.2020, 17:49
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: RE: Tagebuch eines Monsters

 II.                 Episode – Instinkt Das gemeinsame Ziel der Kontrolle über den Wolf verknüpfte uns fünf wie ein unsichtbares Band. Wir waren ein Rudel, auch wenn es keiner direkt aussprach. Wenn ...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 28.03.2020, 11:14
    Thema: Tagebuch eines Monsters
Beitrag: Tagebuch eines Monsters

Tagebuch eines Monsters I.                  Episode – Erwachen II.                Episode – Instinkt III.             Episode – Kraft IV.               Episode – Heilung V.                  Episode -...
Narbenauge Geschichten 8 6.368 22.03.2020, 10:44
    Thema: Das Tier in mir
Beitrag: RE: Das Tier in mir

Was ist die menschlichste Handlung, die du tun kannst, nachdem du den Pelz verlierst und in deine ‚wahre‘ Gestalt zurückfindest? Am Rücken kratzen? Essensreste aus den Zahnzwischenräumen kratzen? Bier...
Narbenauge Geschichten 4 4.806 11.01.2020, 15:33
    Thema: In der Gruft
Beitrag: In der Gruft

Wie sperrt man einen mächtigen, bissigen Gefangenen ein, der sich in glitschigen Schleim verwandeln kann und durch jede Ritze passt? Das war die Tagesaufgabe, vor die er gestellt wurde. Der Vollmond n...
Narbenauge Geschichten 0 1.465 22.12.2018, 14:08
    Thema: Das Tier in mir
Beitrag: RE: Das Tier in mir

Er hasste die Nächte um den Neumond. Während jeder Werwolf, dessen Vernunft noch ausgeprägt genug ist, jene Nächte begrüßt und sogar darauf hin fiebert, sieht das bei ihm anders aus. Die menschlichen ...
Narbenauge Geschichten 4 4.806 11.10.2018, 14:00
    Thema: Das Tier in mir
Beitrag: RE: Das Tier in mir

Du hast ihre Fährte verloren, Wolf, raunt der Mensch in ihm tadelnd zu seiner animalischen Seite. Er erwartet keine Antwort, denn er wird keine erhalten. Der Wolf gehört genauso zu seiner Persönlichke...
Narbenauge Geschichten 4 4.806 30.07.2018, 15:03
    Thema: Das Tier in mir
Beitrag: Sadismus

Sadismus Der Geruch am Morgen im Wald löst eine lang vergangene Erinnerung bei ihm aus. Das sommerliche Wetter des letzten Mondlaufes hat ausgesetzt und die kühle Luft brachte Regen, der frühmorgens ...
Narbenauge Geschichten 4 4.806 25.06.2018, 09:02
    Thema: Das Tier in mir
Beitrag: Das Tier in mir

Es ist ein lauer Abend, als er sich unauffällig durch die große Steinstadt bewegt. Mit jedem Mondwechsel scheint die Stadt mehr auf ihn zu wirken. In Anbetracht der Zeitspanne das letzten Füllen und L...
Narbenauge Geschichten 4 4.806 22.04.2018, 18:26