Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Siubhail / Reisender
Beitrag: Kapitel 4: Die große Leere

Kapitel 4: Die große Leere Die nächsten Tage flossen in den sich an der Ard-Aynlinn brechenden Wellen flüchtig vorüber und trieben hinter uns südwärts gen Heimat, während sich das Schiff der Freibeute...
Ualryig Ard-an Cathasaigh Geschichten 3 2.811 03.01.2018, 12:56
    Thema: Siubhail / Reisender
Beitrag: Kapitel 3: Chloe O’Finnighean

Kapitel 3: Chloe O’Finnighean Mein Körper hatte sich, nachdem ich förmlich aus meiner Heimat herausgetaumelt bin, eine wohlverdiente Auszeit geholt, die beinahe einen ganzen Tag angedauert hatte. Die ...
Ualryig Ard-an Cathasaigh Geschichten 3 2.811 02.01.2018, 01:15
    Thema: Siubhail / Reisender
Beitrag: Kapitel 2: Flüchtige Erinnerungen

Kapitel 2: Flüchtige Erinnerungen Als ich mich Chloes Griff entwunden hatte und damit begann, mein über das Zimmer verteilte Hab’ und Gut einzusammeln, setzte sie sich gemächlich in ihrem Bett auf und...
Ualryig Ard-an Cathasaigh Geschichten 3 2.811 31.12.2017, 18:56
    Thema: Siubhail / Reisender
Beitrag: Siubhail / Reisender

Kapitel 1: Enbarrs Mähne Die Nacht war eingebrochen und es würden nicht mehr viele Wochen vergehen, bis das Rad der galatischen Geschichte sich um ein weiteres Jahr weitergedreht haben würde. Trotz de...
Ualryig Ard-an Cathasaigh Geschichten 3 2.811 29.12.2017, 18:40