Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Forschung] starker Scherbensturm
Beitrag: RE: [Forschung] starker Scherbensturm

Das Ergebnis der Trolljagd hatte eindeutig gezeigt, dass es dem Scherbensturm noch immer an Effektivität mangelte. Dabei musste Aluna zugeben, dass der Kornbrand keine üble Idee war - es galt lediglic...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 3 2.824 21.03.2018, 19:43
    Thema: [Forschung] starker Scherbensturm
Beitrag: RE: [Forschung] starker Scherbensturm

Unzufrieden starrten graue Augen auf einen Wust aus Flaschen verschiedenster Größe, Nägeln, Zündermasse, Infernit und Kordeln. "Mehr Zeit miteinander verbringen" hatte er gesagt. "Überleg dir, wen du ...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 3 2.824 12.03.2018, 14:53
    Thema: Portrait
Beitrag: RE: Portrait

Du verbrennst dir die Finger, ich verbrenne mir die Finger. Das macht keinen Unterschied mehr. Traurig allein, dass es für die Katz' ist. Wenn es etwas gab, das sie an Löwenstein faszinierte und da...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 16.02.2018, 19:25
    Thema: Portrait
Beitrag: RE: Portrait

Ich habe dich dafür gehasst, dass du den einfachen Weg genommen hast, und dabei nicht einmal realisiert, dass dein Weg der Schwierigere ist. Jetzt, da ich ihn ebenfalls gehe, merke ich es. ... und da...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 09.02.2018, 04:09
    Thema: Portrait
Beitrag: RE: Portrait

Mit fein und zart gebauten Naturen ist es immer so. Ihre starken Leidenschaften müssen entweder andere verletzen oder selbst verletzt werden; sie bringen den Menschen entweder um oder sterben selbst. ...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 06.02.2018, 18:51
    Thema: Portrait
Beitrag: RE: Portrait

Als ich sechs oder sieben Jahre alt war bin ich in der Nacht aus dem Stockbett gefallen, direkt auf den Rücken. Ich weiß noch, dass ich versucht habe zu schreien, aber der Sturz hatte mir alle Luft au...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 31.01.2018, 14:08
    Thema: Portrait
Beitrag: RE: Portrait

Nicht nur dein Tod war ein Affront gegen alles, für das du gestanden hast - deine Beisetzung war es ebenso. Deine, die deines Sohnes, die unserer Mutter... ein Hohn. Und eine Ermahnung daran, wie ku...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 26.01.2018, 11:04
    Thema: Portrait
Beitrag: Portrait

Spoiler Auf Anraten: Schriftliche Darstellung von Suizid. [Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/0abb2...891625.png] Noch bevor ich dein verfärbtes Gesicht sah stellte ich fest, dass...
Aluna Feline Herbstlaub Geschichten 5 3.885 26.01.2018, 10:39