Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angelsystem
Beitrag: RE: Angelsystem

hi das problem hatte ich auch schon mal gemeldet. es ist so das er die immer sagt du findest eine Perle, auch wenn du etwas anderes wie Silberfluss findest schau mal was du so noch neues in der Tasch...
Algrid Schneider Allgemeines Forum 13 9.754 16.05.2019, 09:50
    Thema: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
Beitrag: RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über...

Also Schwere Frage. Ich bin für hm Beides klingt dumm aber ja, beides. Wie Sys und die meisten bin ich dafür das man viel oder fast alle Rezepte über Variante 1 bekommen kann. Oder wo für ja auch ...
Algrid Schneider Allgemeines Forum 7 5.349 06.02.2019, 20:49
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/d/d3/Fuchsbox.png] Hohenquell, 24. Hartung 1406 Bitte um Stellungnahme, zum Stande der Adeligen Arelia Hoven von Candaria Der Himmel und das Land sind ...
Algrid Schneider Das Amt für Heraldik 42 47.273 24.01.2019, 21:35
    Thema: Angebote auf dem Leuchtturm - Fische & mehr
Beitrag: RE: Angebote auf dem Leuchtturm - Fische & mehr

Ein Bote klopft an der Tür , er fragt nach ob der Leuchtturmwärter noch Fisch Verkaufen würde. Scheinbar hätte eine Gewisse Algrid Interesse an diesen.
Algrid Schneider Marktplatz 5 2.333 17.01.2019, 15:24
    Thema: Meisterstück
Beitrag: Meisterstück

Eine Hose so weiß und Weich wie Schnee, Eine Hose so weiß und Hart wie Marmor. Allein saß sie in ihrer Werkstatt, es war dunkel geworden. Ihre Mitarbeiterinnen waren alle nach Hause gegangen und ihr ...
Algrid Schneider Geschichten 0 1.484 07.10.2018, 20:53
    Thema: Was ist besser?
Beitrag: RE: Was ist besser?

Sind die Fischernetze auch nur Decko?
Algrid Schneider Allgemeines Forum 3 3.579 13.07.2018, 16:52
    Thema: Ein Schritt zurück, oder auch der weg nach vorn.
Beitrag: Ein Schritt zurück, oder auch der weg nach vorn.

Es war nun schon einige Wochen her, das sie einige versprechen bekommen hatte. Die Zusammen arbeiten mit den Löwensteiner Schneider oder jene die sich dafür hielten war besser verlaufen als sie gedach...
Algrid Schneider Geschichten 0 1.390 04.07.2018, 10:58
    Thema: Häute aller Art
Beitrag: Häute aller Art

Die Schneiderei Hohenquell such Häute aller art. Genommen werden große und auch kleinere Mengen. Meldet euch bei Algrid Schneider, Schneiderei Hohenquell
Algrid Schneider Marktplatz 1 872 05.06.2018, 14:48
    Thema: Neue Charakteranmeldung online!
Beitrag: RE: Neue Charakteranmeldung online!

Lieber Arakiel, ich versuch es mal vorsichtig aus zu drücken... ich habe nur die c platte. Und ich hatte das Problem nur mit einen neuen char. Mit meinen Main char, der fast ein Jahr alt ist, nicht....
Algrid Schneider Mitteilungen 5 7.391 26.05.2018, 23:06
    Thema: Neue Charakteranmeldung online!
Beitrag: RE: Neue Charakteranmeldung online!

Hi, ich wollte nur bescheid geben, ich glaube es gibt ein Problem bei dem Chars die so entstehen. Ich fliege immer wieder aus den Spiel, wenn ich nach länger zeit etwas schreibe. Ich weis das andere a...
Algrid Schneider Mitteilungen 5 7.391 26.05.2018, 15:01
    Thema: Die Weggabelung.
Beitrag: Die Weggabelung.

Es war dunkel, kalt . Sie hasste Kälte. Sie hasste Dunkelheit, aber es war kalt und dunkel. Wo war sie? Langsam öffnete sie ihre Augen und sah sich um und sie sah grauen Stein, kalter grauer in For...
Algrid Schneider Geschichten 0 1.478 23.04.2018, 12:06
    Thema: Forentechnik vs. Alter Mann
Beitrag: RE: Forentechnik vs. Alter Mann

Ok jetzt haben wir alle verloren... jetzt wird er uns in rosa zu texten.... ...
Algrid Schneider Allgemeines Forum 8 441 05.11.2017, 12:42