Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Diskussion] Wissenschaften
Beitrag: RE: [Diskussion] Wissenschaften

Allgemein stimme ich zu, dass hier eine Übernahme echter, enuer Erkenntnisse in den Wissenschaften fehl am Platze ist - aber man kann durchaus einge Thesen finden, die es auch schon im "Mittelalter" g...
Martin Allgemeines Forum 23 16.305 24.04.2011, 11:19
    Thema: Baunews, neue Spielleiter und Homepageveränderungen
Beitrag: RE: Baunews, neue Spielleiter und Homepageveränder...

Boooaaa, des wird sicher super! Ich hoffe auch, dass es jetzt früher zu der Beta kommt - mit jeder neuen Meldung, mit jedem neuen Thread bekomm ich mehr Lust auf UO Arx Obscura. Und dabei habe ich UO ...
Martin Mitteilungen 10 12.212 22.04.2011, 19:51
    Thema: [Diskussion] Wissenschaften
Beitrag: RE: [Diskussion] Wissenschaften

Als mitllerweile promovierender Zoologe: Auch die Biologie gab es im Mittelalter soweit ich weiß schon. Vor allem die "klassischen" biologischen Disziplinen, also Botanik und Zoologie, existieren sch...
Martin Allgemeines Forum 23 16.305 22.04.2011, 18:31
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

Hmm, eher Mensch, ich glaube dass da das RP am vielfältigsten ist. Aber wenn schon eine der beiden Rassen, dann Vampir - Schoßhunde gehören an das Kaminfeuer zu ihren Herrn!
Martin Allgemeines Forum 21 16.156 20.04.2011, 10:40