Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.5
Beitrag: RE: Patch 1.2.5

Wenn ich jetzt an Questen denke wo vielleicht ein Hexer dem Staffie mit .pe auf eine Nutzung seiner Hexerfähigkeiten aufmerksam macht: Wäre es nicht sinnvoller wenn das .pe auf sich selbst für den Sta...
Gort Ehrenfels Patches 41 34.406 03.02.2018, 10:35
    Thema: Fleischklumpen und Vögel gesucht
Beitrag: RE: Fleischklumpen und Vögel gesucht

Mithras mit Euch Frau Landor, ich vertreibe mir meine Zeit gelegentlich mit der Jagd und hätte Waren an Euch zu verkaufen, sofern noch Interesse besteht. Bitte teilt mir mit, wann Ihr die Waren in Em...
Gort Ehrenfels Marktplatz 1 857 12.10.2017, 22:34
    Thema: Bodkinpfeile für die Kirche
Beitrag: RE: Bodkinpfeile für die Kirche

Die Finger des jungen Mannes legten sich fest um den Tiegel in dem er den Stahl für die Spitzen einschmelzen wollte, sein Blick hingegen heftete sich auf die Glut, wurde magisch von ihr angezogen. Das...
Gort Ehrenfels Geschichten 2 2.341 15.09.2017, 20:04
    Thema: Bodkinpfeile für die Kirche
Beitrag: Bodkinpfeile für die Kirche

Gort saß zwischen zwei Zacken auf der Mauerkrone, des Tempeldaches, die Füße baumelten über dem mehrere Stockwerke hohen Abgrund. Eine falsche Bewegung und er würde auf den Stufen vor der Kathedrale l...
Gort Ehrenfels Geschichten 2 2.341 18.08.2017, 01:08
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Zitat aus den Regeln: 2. Accountbesitz Jeder Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, darf nur einen Account haben und diesen mit niemandem teilen. Accounts und Charaktere können nicht zwischen Spi...
Gort Ehrenfels Allgemeines Forum 64 59.286 15.07.2017, 13:53
    Thema: Kalender und Questtermine!
Beitrag: RE: Kalender und Questtermine!

Lesen bitte. Freitags oder Samstags werden die Termine erfasst sie finden da nicht unbedingt statt!
Gort Ehrenfels Mitteilungen der Spielleitung 5 6.100 15.07.2017, 13:51