Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Für den Fortschritt - Rezepterforschung
Beitrag: RE: Für den Fortschritt - Rezepterforschung

Geht mir ähnlich wie Einar, hab mich beim Kochen spezialisiert, Forschung bringt mir diesbezüglich also leider garnichts. Aber da es auch keine Verschlechterung zu vorher ist, alles gut^^ lg!
Rayka Darkas Mitteilungen 15 11.987 04.08.2017, 19:04
    Thema: Verschiedenes von Wald, Wiese und Küche
Beitrag: Verschiedenes von Wald, Wiese und Küche

*Ein neuer Aushang am Marktplatz* Zum Verkauf stehen: - 500 Knochen - 100 Tierhaut - 40 Zuckerrüben - 100 Stechapfel - 60 Rittersporn - 30 Grabmoos - 25 Panterpilz - 20 Vogelbeere - 50 Schlafmohn ...
Rayka Darkas Marktplatz 0 501 02.08.2017, 21:02
    Thema: Schreiner
Beitrag: Schreiner

*Ein neuer Aushang am Markt* Gesucht wird ein Schreiner für: -Beratung -Ersteinrichtung -Handel Man findet mich in der Altstadt oben am Pier oder in der Taverne der Altstadt in der ich zur Zeit ein...
Rayka Darkas Marktplatz 0 533 31.05.2017, 23:13