Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sternstunden der Bedeutungslosigkeit
Beitrag: Sternstunden der Bedeutungslosigkeit

I Ich erinnere mich noch gut daran. Vierzig bis fünfzig Winter muss er auf dem Buckel gehabt haben, als er zu uns ins Viertel kam. Man sah ihm seine Bürgerlichkeit sofort an. Gute Kleidung, gekämmte ...
Marius Vallor Geschichten 0 1.419 22.06.2018, 17:46
    Thema: Dungeon-Liste
Beitrag: RE: Dungeon-Liste

(15.06.2018, 18:38)Gorm der Golem schrieb: Ich fürchte die Antwort wird lauten, finde es in game raus. klingt nicht schön auf den ersten Blick, zumal man irgendwann nicht mehr weiß wie man danach f...
Marius Vallor Allgemeines Forum 6 4.570 15.06.2018, 19:07
    Thema: Dungeon-Liste
Beitrag: Dungeon-Liste

Moin, gibt es eine offizielle bzw. inoffizielle Liste oder Karte mit Dungeons? Falls ja, freue ich mich über eine Info. Falls es sowas nicht gibt, fände ich es cool, wenn man sowas erstellen könnte (...
Marius Vallor Allgemeines Forum 6 4.570 15.06.2018, 18:14