Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Candaria Das Land konnte sich kaum erholen, da holte es bereits die nächste Tat ein. Es knisterte, irgendwas brach, ein verkohlter Geruch stieg in die Nase, dann zogen Rauchschwaden in den Himmel, ve...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 36 36.098 06.10.2017, 14:55
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Der Wind pfiff stetig um die Bäume, wirbelte das Herbstlaub auf und bewegte auch das kleinste Tier dazu sich auf den nahenden Winter vorzubereiten. Es war ein friedlicher Abend, trotz der Kälte, der v...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 36 36.098 04.10.2017, 11:27
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Wenn die Heimat nicht mehr Heimat ist... Die ersten Sonnenstrahlen zogen über die Straßen der Städte, deckten die Welt auf und offenbarten ihr Farbenspiel. Das was schwarz war wurde bunt, das was ver...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 36 36.098 03.09.2017, 15:11
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Was ist da los im dichten Wald, wo sich das Häschen mit dem Biber prügelt? Dunkle Haut, mit schnellen Schritten, die durch das Dickicht zieht und mit braunen Augen durch die Gegend späht. Fremde Rüstu...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 36 36.098 25.07.2017, 20:21
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Tropf, Tropf, Tropf. Wo manches Dach einen schützen konnte, fern von Löchern, Feuer und fliegenden Schutt, schien die Garnision der Grauwölfe allerdings einige Schäden davon getragen zu haben, als hä...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 36 36.098 10.07.2017, 20:03
    Thema: Wer schreibt der bleibt, wer schreit der...
Beitrag: Wer schreibt der bleibt, wer schreit der...

Ein in die Jahre gekommener Mann, die Tracht zerlumpt und schon vor Weilen nicht in Mode, bahnt sich am Wanderstock seinen Weg durch den Südwald. Zwei Schritte, ehe der Stock den Boden berührt. Zwei w...
Qin (Ex-Staff) Geschichten 0 1.204 14.06.2017, 23:17
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Und da läuft sie, die Glocke läutet freudig, über die Straße zwischen Ravinsthal und Löwenstein. Hier wird gegrast, da wird der Notdurft verrichtet, an anderer Stelle mit halb offenen Augen gedöst, wä...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 28.05.2017, 19:50
    Thema: Empathie, yay!
Beitrag: Empathie, yay!

Hallo! Ich würde jeden Charakter bitten, der sich bei der Erstellung Empathie gewählt hat (das hoffentlich mit Interesse am Hexerspiel) und der eigentlich auch Interesse am Hexerspiel besitzt aber no...
Qin (Ex-Staff) Allgemeines Forum 0 1.765 16.05.2017, 15:56
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

"Ihr habt mich hintergangen." Er schwieg. "Das war so nicht abgemacht." Er schwieg.  "Ich rede mit Euch, Ob..." Ruckartig drückte sich der Leib der Alten gegen die Wand, ohne das Hände sie berührten...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 15.05.2017, 19:50
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

OOC Eine Information für zukünftiges Vorgehen in dieser Quest: Rituale, Untersuchungen die weiter gehen als Angucken und ggf. Support benötigen: Ihr könnt den Support bei mir anfragen, auch...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 10.05.2017, 23:42
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

"Die Anzahl." "Es ist sogar ein Ritter dabei, stellt Euch das vor. Aber ich glaube der Falsche." "Das war nicht meine Frage." "Ich habe ja nicht einmal eine Frage gehört, O..." Sie schluckte schwer un...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 08.05.2017, 20:05
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Ein skurriles Bild, was die Alte mit Krähe und Ziege offenbarte: Sie saß einfach auf ihrem Hocker, der einst mal ein simpler Baumstumpf war, und starrte in den Wald hinein. Regelrecht apathisch strich...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 29.04.2017, 10:05
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

"Da haben wir aber richtig gut verkauft." Keine Reaktion. "Selbst der Ritter hat eine Kette erworben." Keine Reaktion. "Hach, ein Jammer um die schönen Gesichter." Keine Reaktion.  "Ignoriere mi...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 25.04.2017, 19:19
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: Du bist, was du isst!

-„ Ich bin dein Medicus, der dir die Jugend wieder bringt, dein Bader, der dich verjüngt. Ein Spezialist, der dich ganz genau studiert, und gerne mal was Neues ausprobiert. „- Eine schwarze Krähe zo...
Qin (Ex-Staff) Der Herold 16 17.666 21.04.2017, 22:54