Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Inspiriert durch andere Postings möchte ich hier auch was los werden. Es ist damit nicht meine Absicht, spezifisches Geheule über Shard xyz vom Stapel zu lassen und hoffe auch, dass es nicht kommend h...
Leronis Allgemeines Forum 18 13.977 16.05.2011, 15:14
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

RL ist nicht so interessant. Hab das auch schon mal angetestet, und außer ner sehr differenzierten Grafik hat das nicht viel zu bieten. Ein Haufen überflüssiger Scripts, ich meine.. Abfrage von Variab...
Leronis Allgemeines Forum 403 357.188 16.05.2011, 00:48
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Auch kein Angriff: Ich finde die oben vorgeschlagenen Formulierungen für eine Umfrage ungeeignet und eine solche "entweder oder"-Wahl generell für heikel. Warum? Mir fehlen folgende Antwortalternativ...
Leronis Allgemeines Forum 90 68.633 13.05.2011, 11:35
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

*nach oben deut* That was me, warum auch immer ich plötzlich nur noch als Gast eingeloggt war. :dodgy:
Leronis Allgemeines Forum 90 68.633 13.05.2011, 00:09
    Thema: Was haltet ihr vom Schamanen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr vom Schamanen?

Ich finde es vor allem gut, dass damit eine Möglichkeit geboten wird, eine Klasse als Magiekundiger wählen zu konnen, wenn einem die Typisierungen aller anderen konkreteren Klassenbeschreibungen nicht...
Leronis Allgemeines Forum 28 18.954 20.04.2011, 20:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Danke für die Antworten. :) Auch wenn ich die Haltung ab dem Punkt bedenklich finden würde, wo man auch "anständigen" RPlern nicht mehr zutrauen würde, ooc Wissen A von Wissen B je nach Char zu trenne...
Leronis Allgemeines Forum 377 417.442 15.04.2011, 11:12
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Wie ist das mit den weiteren Gruppen, für die man sich freischalten lassen könnte, in wie weit sind die noch "offen relevant", oder sind die schon eher "intern"? Will sagen: Wenn ich mich generell ein...
Leronis Allgemeines Forum 377 417.442 14.04.2011, 14:17