Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dolch, Wachs, Leinen
Beitrag: RE: Saphire und Kristallkugeln

[Bild: http://uploads.bammer.ch/ARX/Hammer.png] Löwenstein am Tag des Donners, 28. Lenzing im Jahr 1406 An Saturia Ansua [Bild: http://uploads.bammer.ch/ARX/Hammer.png] Wertes Fräulein Ansua, g...
Wegas Junktor Marktplatz 3 1.069 28.03.2019, 16:23
    Thema: [Forschung] Lange Zierlaterne
Beitrag: RE: [Forschung] Lange Zierlaterne

Eine tiefe, fast kriecherische Verbeugung wurde vor dem edlen *Name zensiert* vollführt. "Selbstverständlich werden eure Laternen fertig", versicherte Wegas. An dieser Stelle klopfte es auch schon an...
Wegas Junktor Geschichten 3 2.908 02.03.2018, 23:03
    Thema: [Forschung] Lange Zierlaterne
Beitrag: [Forschung] Lange Zierlaterne

Wandfackelhalter, Wandkerzenhalter, einarmige, dreiarmige, fünfarmige Kandelaber, Kohlebecken in klein, mittel und große, sogar ohne Ständer. Was soll sich der 0815 Konsument schon mehr wünschen als a...
Wegas Junktor Geschichten 3 2.908 26.02.2018, 15:04
    Thema: Bergkristalle
Beitrag: RE: Bergkristalle

Wegas Junktor betritt, nach dem er über die Anfrage in Kentniss gesetzt wurde, den Stürmenden Löwen und hinterlässt die Nachricht, dass er wohl fast 250 Stück in seinem Lager hätte und bereit wäre die...
Wegas Junktor Marktplatz 3 1.262 11.02.2018, 14:45
    Thema: Junktors Frisurenparadies
Beitrag: Junktors Frisurenparadies

Auf allen Marktplätzen hängt folgende Nachricht [Bild: http://uploads.bammer.ch/ARX/Hammer.png] Löwenstein am Quelltag, 10. Hornung 1405 Junktors Frisurenparadies [Bild: http://uploads.bammer.ch/...
Wegas Junktor Marktplatz 0 467 10.02.2018, 17:17
    Thema: Bleibarren
Beitrag: Bleibarren

Neben der Anfrage für Quarz hängt nun auch noch ein weiterer Zettel Kaufe auch Bleibarren. - Wegas Junktor
Wegas Junktor Marktplatz 1 786 20.01.2018, 18:56
    Thema: Quarz
Beitrag: RE: Quarz

Das gleiche Schreiben wurde erneut ausgehängt.
Wegas Junktor Marktplatz 3 1.223 20.01.2018, 18:55
    Thema: Quarz
Beitrag: RE: Quarz

Einer der Personen die er anspricht wird ihm wohl folgendes sagen "Ja Wegas Junktor den kenne ich. Was sagtet ihr Quarz? Lasst mich kurz nachdenken, ich habe schon mal eine Fuhr bei ihm abgeladen. Ge...
Wegas Junktor Marktplatz 3 1.223 29.12.2017, 18:04
    Thema: Quarz
Beitrag: Quarz

Ein weiterer schmuckloser Zettel hängt am Marktplatz Solltet ihr im Besitz von überschüssigem Quarzsand sein, meldet euch. Wegas Junktor
Wegas Junktor Marktplatz 3 1.223 24.12.2017, 15:26
    Thema: Pferdefutter
Beitrag: Pferdefutter

Ein ungewöhnlich schmuckloser Zettel hängt am Marktplatz aus Ich bin auf der Suche nach Pferdefutter. Sofern ein Angebot besteht, bitte ich euch um einen Brief mit einem Angebot. Wegas Junktor
Wegas Junktor Marktplatz 0 493 24.12.2017, 15:09
    Thema: [JdR] Das mondstählerne Glaubensbekenntnis
Beitrag: [JdR] Das mondstählerne Glaubensbekenntnis

Erneut klopfte es so früh bei Wegas. Er könnte fast meinen, es sei noch mitten in der Nacht. Ein Blick aus dem Fenster überzeugt ihn vom Gegenteil. Allerdings dürfte der Sonnenaufgang noch nicht lange...
Wegas Junktor Geschichten 0 1.193 02.08.2017, 13:22
    Thema: [Forschung] Goldkelch
Beitrag: RE: [Forschung] Goldkelch

Tag der Sonne, 23. Heuert im Jahr 1404 - 20:00:00 Uhr Die edle Baroness und der Feinwerker Wegas Junktor treffen in der Schmiede zu Löwenstein ein. Das Ziel ist klar. Ein Goldkelch. Ein Trinkgefäß, d...
Wegas Junktor Geschichten 4 2.695 23.07.2017, 21:37
    Thema: [Forschung] Goldkelch
Beitrag: RE: [Forschung] Goldkelch

Beinahe eine Woche dauerte es bis sich genug Recken eingefunden hatten, die den Mut besaßen um einen Abstieg in die Unterwelt zu wagen. So machten Sie sich nun also auf in den Flüsterwald. Wegas hatte...
Wegas Junktor Geschichten 4 2.695 18.07.2017, 20:29
    Thema: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weiteres.
Beitrag: RE: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weite...

Ein knappes Schreiben erreicht den Flüsterhof Werter Herr Waldwind, ich wäre am Kauf der gesamten Menge Inferit interessiert. Wegas Junktor
Wegas Junktor Marktplatz 4 1.427 15.07.2017, 12:13
    Thema: [Forschung] Goldkelch
Beitrag: RE: [Forschung] Goldkelch

Frühmorgendlich klopfte es schon an der Türe. Wegas schleppte sich vom Esstisch zur Türe und öffnete sie. Es war ihm noch deutlich anzusehen, dass er müde war. Als er jedoch die Baroness vor seiner Tü...
Wegas Junktor Geschichten 4 2.695 09.07.2017, 14:23
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

Danke an alle die sich beteiligt haben. Der Thread hat mir geholfen eine Entscheidung zu fällen.
Wegas Junktor Allgemeines Forum 24 15.260 22.06.2017, 18:42
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

(21.06.2017, 14:03)Amidala Darius schrieb: Und deine "Kritik", wie du sie nennst finde ich jetzt nicht gerade konstruktiv! Anstatt anderen "Gemeinheit' zu unterstellen, solltest du lieber dankbar fü...
Wegas Junktor Allgemeines Forum 24 15.260 21.06.2017, 14:21
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

(20.06.2017, 17:22)Cahira Mendoza schrieb: Was hat sich denn konkret geändert? Ich habe da irgendwie nichts mitbekommen. Die Vendoren können nun nur mehr im Umkreis von 9x9 Feldern angesprochen werd...
Wegas Junktor Allgemeines Forum 24 15.260 20.06.2017, 17:28
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

(20.06.2017, 17:02)Marie Philippa Strastenberg schrieb: Blöde Frage vielleicht, aber warum benutzt ihr die Marktstände nicht? Die Hälfte ist frei, und wir vergeben sie an die meisten Leute kostenlos...
Wegas Junktor Allgemeines Forum 24 15.260 20.06.2017, 17:04
  Question Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktstände...

Am Tag, als die Beschränkung für den Abstand zum Vendor eingeführt wurde, fühlte ich mich leicht vor den Kopf gestoßen. Erst kürzlich hatte ich den Laden eingerichtet und den Vendor platziert. Das hat...
Wegas Junktor Allgemeines Forum 24 15.260 20.06.2017, 16:51