Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Leichenteile im Armenviertel
Beitrag: RE: Leichenteile im Armenviertel

(03.05.2013, 17:18)Lothar Rabenfels schrieb: (03.05.2013, 16:44)Yersin schrieb: Die Wache interessiert sich ansich auch nicht dafür, was im Armenviertel passiert. Die Auslastung ist, bedingt durch...
Yersin Allgemeines Forum 24 14.843 03.05.2013, 17:32
    Thema: Leichenteile im Armenviertel
Beitrag: RE: Leichenteile im Armenviertel

Die Wache interessiert sich ansich auch nicht dafür, was im Armenviertel passiert. Die Auslastung ist, bedingt durch Keuche und Krieg, viel zu hoch.
Yersin Allgemeines Forum 24 14.843 03.05.2013, 16:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

my fault, kursive Schrift verträgt mein Gehirn nicht. Die erste Frage kam auch eher durch die zweite Frage zustande. Zum besseren Verständnis ergänzend: Zitat:Juren sind im Übrigen sehr skeptisch ge...
Yersin Allgemeines Forum 490 375.848 24.04.2013, 18:18
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Grenzt der/die/das Juretai eigentlich an Amhran an und verhält sich das wie Europa und Asien im Sinne der Kontinente oder ist da tatsächlich ein Meer oder Ozean dazwischen, was eine 2-wöchige Seereise...
Yersin Allgemeines Forum 490 375.848 24.04.2013, 17:57
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

(07.08.2011, 11:24)Banagher schrieb: Des hoasst i kau afoch schroam wia ma de Pappn gwochsn is, weu des leiwaund kummt wau kaana vasteht wos i eingtlich wü? I find des ua unsupa wau i iagnta iwasetz...
Yersin Allgemeines Forum 90 68.621 07.08.2011, 12:00
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

War auch mehr ein verfremdetes Beispiel das irgendwo aufgegriffen wurde. Für die Information bezüglich der Stadtwache auf jedenfall danke, ich hab eben mal die bisherigen Gildenkonzepte überflogen, d...
Yersin Allgemeines Forum 17 10.357 05.08.2011, 13:07
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

Das Problem das sich grad aus meiner Erinnerung formt ist jedoch das: Es gibt so gesehen keine Spielersoldaten bzw. Spieleradel zu Beginn. Das sind alles Posten die man sich erspielen kann/muss, ich...
Yersin Allgemeines Forum 17 10.357 05.08.2011, 11:22
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

Ganz blöd gefragt: Wäre ein 'Verbot' von bspw. Waffen, was ja durchaus so realisierbar wäre, von Staffseiten als Obrigkeit denkbar oder läge sowas von Betabeginn an, an den Spielern? Gründe hab ich je...
Yersin Allgemeines Forum 17 10.357 04.08.2011, 23:13
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

Kraut das in etwa so eine Wirkung wie Opium hat, muss ja nun nicht zwingend aus China importiert werden oder von sonst wo, nur mochte ich den Gedanken einer Opiumhöhle ^^ Gibt ja auch simplere Drogen...
Yersin Allgemeines Forum 17 10.357 04.08.2011, 22:54
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

Opium!? Ich annektier die erste Opiumhöhle für meine sarkoplasmatischen Retikula! Die Frage wäre, in wie weit man Engine und RP von sowas abhängig wird. RP ist sone Sucht leicht abgeklungen, während ...
Yersin Allgemeines Forum 17 10.357 04.08.2011, 22:09
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Unnu keene fiesen Matenten! Ich hab mich da gestern glaub ich unglücklich ausgedrückt. Ging mir mehr darum zu erfahren ob es generell ein Verbot gegen solche Sprachen gibt oder ob es so gesehen jedem...
Yersin Allgemeines Forum 90 68.621 04.08.2011, 12:34
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

ich frag mich in wie weit friesisch und plattduetsch als Fremdsprache zählen, dass es nicht jeder sprechen kann, gar versteht, ist mir durchaus bewusst und dient, gerade aus Sicht der Leute die es noc...
Yersin Allgemeines Forum 90 68.621 03.08.2011, 17:40
    Thema: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
Beitrag: RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!

Ähnlich wie Barny, wobei es zu 89% auf meinen Bauch ankommt, 10 % entstammen chronischer Irrsinn... Hab mich so strikt noch nie an Filme oder sonstige Medien gehalten, eher gegenteilig, ich sah einen...
Yersin Allgemeines Forum 13 10.147 11.07.2011, 10:36
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

In wie weit werden die Vendoren "bestückt"? Bekommt man fast alles bei Vendoren, wie auf Alathair, wo man von Lebensmitteln bis hin zur einfachen Kupferrüstung versorgt wird oder gibt es da gewisse A...
Yersin Allgemeines Forum 377 417.395 20.06.2011, 17:16
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Ich müsste vermutlich lügen um zu sagen, dass ich das zu 100% war. Klingen tut es nach mir, immerhin stand Aberglaube und Irrwitz ganz groß auf meiner Fahne, gibt aber auch 1-2 andere Piratenspieler ...
Yersin Allgemeines Forum 56 48.520 14.06.2011, 19:45
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

(20.08.2010, 13:35)Trickster schrieb: Beides, schönes RP (mit einem Piraten auf Alathair) und die flinke Abzählnummer, habe ich schon erlebt. Arrr? Dahingehend erklärt sich die Frage im Grunde von ...
Yersin Allgemeines Forum 56 48.520 10.06.2011, 17:38
    Thema: Alchemisten gesucht!
Beitrag: RE: Alchemisten gesucht!

Moin, neben dem oben bereits genannten ein paar kleine Ergänzungen: - Die Kerzenbrenner, Metallgestell mit brennender Kerze drunter (keine Ahnung ob die aus Standard-UO kommen oder die irgendwann ma...
Yersin Allgemeines Forum 2 2.898 10.06.2011, 16:34