Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Danke, Harroghast. Treten Werwölfe und Vampire mittlerweile mehr oder weniger offen auf? Also weiss man vom einen oder anderen, dass er einer ist?
Kayra Greifengart Allgemeines Forum 7 5.293 01.02.2020, 16:46
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Sehr cool! Vielen Dank, Einar und Arijera, das war genau, was ich gesucht habe. :heart:
Kayra Greifengart Allgemeines Forum 7 5.293 01.02.2020, 12:25
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: Was bisher geschah ...

Mein Char schickt mich! Er würde gerne mal wieder ein wenig auf Arx spielen, weiss aber nicht, was er wissen muss. Was ist derzeit die Ingame Lage? Also nur das, was eigentlich jeder Char - egal unte...
Kayra Greifengart Allgemeines Forum 7 5.293 01.02.2020, 10:14
    Thema: Zeitenwende
Beitrag: Zeitenwende

1. Silendir “Unser Herzog? Tot?” Die tonlose, spröde Stimme der Frau liess die Rückfrage irgendwo zwischen fassungsloser Erkenntnis und dem zögernden Hoffen auf eine Verneinung mäandern. Ein unbeque...
Kayra Greifengart Geschichten 0 1.173 24.02.2017, 02:40